Wenn ihr Bücher tauschen möchtet, macht das bitte erst nach dem Versand und schickt sie dann untereinander hin und her. Ich möchte nicht noch zig mal die Namen und Adressen mit den Verlagen neu abstimmen, ich habe hier alles vorbereitet liegen. Danke für euer Verständnis:
25. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...
-
-
Oh super - ich habe eh´schon überlegt, mir das Buch zuzulegen! Mal sehen vielleicht schaffe ich es ja sogar, in der Leserunde mit zu lesen, die demnächst startet.
Aber da will ich nichts versprechen - im Moment hänge ich noch an Herr der Ringe - und das ist ein Buch, das ich genießen muss! Aber ich kann ja auch ein bißchen später dazu stoßen!
-
Ich freu mich gaaaaaaaaanz dolle
Vielen Dank, Wolke
-
Zitat
Original von Wolke
Wenn ihr Bücher tauschen möchtet, macht das bitte erst nach dem Versand und schickt sie dann untereinander hin und her. Ich möchte nicht noch zig mal die Namen und Adressen mit den Verlagen neu abstimmen, ich habe hier alles vorbereitet liegen. Danke für euer Verständnis:Okay, Wolke, nicht böse sein! War ja nur so eine Idee. Ich freu mich auch über meinen Gewinn. Danke Dir und dem Lübbe-Verlag.
-
Das ist ja toll.
Vielen lieben Dank an Wolke und an den Verlag.
-
Ich freue mich tierisch! Vor allem, weil ich auf so ein Buch nie selbst gekommen wäre!
Ich bedanke mich bei unserem Wölkchen für diesen Spaß, den Gewinn und vor allem für die viele Arbeit, die sie damit hatte!
Für unsere Wolke:
-
Ich bedanke mich auch noch mal herzlich
-hast du wirklich gut gemacht Wolke :-)- -
Hurraaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewonnen!!!!!!!!
Und dann noch ein Buch, auf dass ich wahrscheinlich nie gekommen wäre. Klingt sehr interessant!
Ein ganz großes Dankeschön an Wolke, alle Helfer und an die großzügigen Spender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Oh klasse! Ich freu mich über das Buch... jetzt kann ich es endlich von meiner Wunschliste löschen.
Vielen lieben Dank, dem Verlag und natürlich Wolke!
-
Danke den edlen Spendern!
Habe doch ein Buch gewonnen, das mich auch interessiert!
Dolmen
-da könnte man ja fast ne private Leserunde daraus machen!
-
Wow....ich habe auch eins gewonnen
und dann auch noch eines, das mich interessiert (hab gerade bei amazon nachgeschaut)Vielen, vielen Dank an Wolke für die Arbeit und Mühe
...und natürlich auch ein Danke für die Buchspenden der Eulenautoren und Verlage
ich freue mich total.....schnell mal die pn schreibt
-
Oh supi auch gewonnen,. Vielen Dank auch an den Lübbe Verlag und natürlich Wolke.
-
da möchte ich mich anschließen:
JUCHUUUUU. Ich hab tatsächlich gewonnen.
Was für ein schöner Abend....
Daaaaankeschöööön
-
Das ist Klasse mein gewonnenes Buch klingt super.
Und Danke dafür das du dir soooooooooooooooooooooviel Arbeit gemacht hast.
Danke auch an die Verlage die diese Gewinnausschüttung erst möglich gemacht haben.@all
Alle die ihre Adresse noch verschicken müssen :grin, mal hopp hopp damit wir zu unseren Büchern kommen.
-
Also meine Adresse ist schon abgeschickt - hab ich gleich als erstes gemacht :grin.
-
Ich aktualisiere die Namen der fehlenden Adressen laufend, so dass klar ist, wer noch fehlt
-
Lieben Dank, Wolke!!
Ich hab gerade davon gehört und meine PN ist weg!
Das coolste ist, das Buch ist absolut mein Genre Danke nochmals dem Lübbe Verlag, denn ich wäre wohl die Erste bei den " Nichtgewinnern" gewesen...
Ich freu mich!!!!!!
-
UH! Geil! Das ist so toll. Danke, danke, danke!!! Das wollte ich mir nächsten Monat eh zulegen. *freu*
-
Wolke,
vielen lieben Dank! Ich freue mich riesig über mein Buch! Scheint meinen Geschmack zu treffen! Hattest ein wirklich glückliches Händchen!
Tausend Dank! -
Hallo Wolke,
vielen Dank für den Gewinn und auch dem Verlag ein Dankeschön.
Dir aber ein ganz besonderes Danke für das Gewinnspiel und die Arbeit, die du damit hattest.