Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!
25. Gewinnspiel: Und die Gewinner sind...
-
-
Meinen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. Habt viel Freude beim Lesen.
-
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner...
-
Glückwunsch allen Gewinnern!
Jetzt bin ich mal gespannt, wer den ukrainischen Traktor gewinnt. Wie lange müssen wir jetzt noch warten?
-
Zitat
Original von Wilma Wattwurm
Jetzt bin ich mal gespannt, wer den ukrainischen Traktor gewinnt. Wie lange müssen wir jetzt noch warten?
Hallo Wilma,
die anderen 30 Bücher werde ich im Laufe der Woche hier zu Hause aus dem Lostopf ziehen und bis spätestens Sonntag bekannt geben. -
Aha! Danke Wölkchen, dann wünsch ich Dir mal eine glückliche Hand!
-
Von mir auch noch mal herzlichen Glückwunsch an diejenigen Gewinner, denen ich gestern noch nicht gratuliert habe
-
An alle Gewinner ein " Herzlichen Glückwunsch und
viel Spaß beim Lesen !!!
-
glückwunsch an alle.
-
Glückwunsch den bereits Glücklichen und hoffe auf einen späteren Sieg.
-
Recht herzliche Glückwünsche an alle Gewinner! Und vor allem wünsche ich euch noch schöne Lesestunden mit euren tollen Büchern.
-
Herzlichen Glückwunsch erstmal allen , die ein signiertes Buch gewonnen haben. Viel Spaß beim Lesen und immer selbst auf die Schulter klopfen , wenn ihr die Widmung lest, immerhin war die Lösung des Rätsels Schwerstarbeit !
Wir anderen mit der richtigen Lösung hoffen jetzt auf Wolkes glückliches Händchen beim Griff in den Lostopf.
:waveKlio
-
Ich hab mich gestern Abend gefreut, und ich freu mich immer noch. Ich werd dann mal eine PN an monde schicken, Adresse hatte ich zwar schon an Wolke, aber noch keinen Signierwunsch also mach ich das nochmal komplett. Bin ja schon sehr gespannt, bisher hab ich nur Gutes über das Buch gehört.
Meinen Glückwunsch auch an alle anderen die gewonnen haben.
-
Ich hab mich natürlich auch sehr über mein Buch gefreut. Leider habe ich es schon. Ich hab auch an der Leserunde damals teilgenommen.
Mag evtl. jemand tauschen? Oder hat jemand Interesse am "alten", gelesenen Buch (wie neu, ohne Knicke etc.)? Falls Interesse besteht, einfach mal ne PN schicken, man wird sich dann schon einig. (Möglichkeit von BT besteht auch...)
-
Herzlichen Glückwunsch
an die Gewinner der signierten Bücher, auch von mir!
Und ich hoffe jetzt auch auf ein glückliches Händchen von Wolke beim Auslosen der restlichen Bücher!
-
Viel Spass mit den Büchern! -
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
-
Glückwusch auch allen Gewinnern der signierten Bücher.
-
Herzlichen Glückwunsch allen, die schon gewonnen haben!!
Vielleicht habe ich ja bei den nächsten Büchern auch mal Glück