Ich habe zwei Bücher zu Weihnachten geschenkt bekommen, zu denen ich mir hier die Rezensionen durchlesen wollte.
Es mag Zufall sein, aber bei beiden sind mir "Fehler" aufgefallen.
Beim ersten Buch handelt es sich um Matt Ruffs "Fool on the Hill". Offensichtlich gab es über dieses Buch noch keine Rezension. Bis ich dann aber doch fündig wurde. Unter "Ich und die anderen" stand zum erstgenannten Buch eine tolle Rezension, die von Tom verfasst wurde. Zusätzlich ein Amazon-Link zu dem rezensierten Buch.
Schade, daß man es nicht gleich auf Anhieb finden konnte.
Beim zweiten Buch verhielt es sich genau anders herum. "Prima", dachte ich, als ich entdeckte, daß es schon eine Rezension zu "Der wunderbare Massenselbstmord" von Arto Paasilinna gab. Beim Öffnen des Links landete ich aber bei einem anderen Titel des Autors. Und irgendwo in diesem Thread las ich dann eine Bemerkung von Tanzmaus, daß sie dieses Buch demnächst mal lesen möchte. Dazu der Amazon-Link des von mir gesuchten Buches. Das war leider alles.
Nun meine Frage: Warum werden mache verlinkten Bücher in den Rezensionen aufgeführt, andere aber nicht? Kann man das nicht irgendwie ändern?
LG
Charlotte