save.tv - Online Videorecorder - kennt den jemand?

• Unter www.save.tv kann man alle TV Filme, Sendungen etc. online aufnehmen und dann im PC wieder anschauen - dies funktioniert wie ein Online Videorecorder.

Meine Fragen:

- hat das schon mal jemand probiert?
    - wie lange kann man das gratis testen?
    - wieviel kostet es nach der Testphase?
    - wie kann man kündigen?

Viele Fragen und keine Antworten auf deren Website... :wow

• ja, diese Fragen würden mich auch interessieren.

Es steht aber ganz groß dort: Online-Videorecorder GRATIS testen...

Vielleicht sollte man es mal versuchen.

EDIT:
    Klick mal auf anmelden. Da kommt dann der Preis etc. ab 5 Euro pro Monat bei Mitgliedschaft von 12 Monaten.

Ich lese gerade:
    Drachenfrau von Hildegunde Artmeier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Primavera ()

• Zitat

Original von Primavera

Es steht aber ganz groß dort: Online-Videorecorder GRATIS testen...

Leider steht nicht da wie lange dies gratis ist, wie man kündigen muss bzw. wann es kostenpflichtig wird...

• Zitat

Original von Primavera

EDIT:
    Klick mal auf anmelden. Da kommt dann der Preis etc. ab 5 Euro pro Monat bei Mitgliedschaft von 12 Monaten.

Zuerst oben rechts auf "So funktionierts" und dann auf anmelden.

• Ihr könnt auch mal Telefonhexe fragen - die hatte kürzlich in ihrer Signatur einen Link zu einem Online Videorekorder. Vielleicht ist das ja sogar derselbe?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von Nikana
    Ich glaube, das war der hier: http://www.onlinetvrecorder.com/ Der ist übrigens komplett kostenlos und auch ganz in Ordnung, ich habe ihn schon einige Male genutzt.

Ja der ist wirklich ganz in Ordnung.

Ich nehme dort immer das Literarische Quartett vom Theaterkanal auf. :grin

• Ich bin da seit einiger Zeit angemeldet und finde es recht komfortable, da ich Sat TV habe und das aufnehmen mit dem Videorecorder nicht so einfach ist. Der große Vorteil ist, dass man paralell aufnehmen kann. Man sollte allerdings unbedingt DSL haben, sonst wird das nix mit dem Download der Sendungen. Man kann für zwei Wochen im voraus aufnehmen und hat ein Minutenkontigent von 8000 Minuten (oder mehr, bin nicht mehr sicher, da ich es eh nie brauche). Das Minutenkonto wird immer wieder aufgefüllt, wenn man eine Sendung gelöscht hat.

Man muss nur aufpassen mit den Zeiten, da manchmal sich die Sendungen verschieben und savetv arbeitet scheinbar nicht mit VPS oder ähnlichen Dingen. Aber im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und 5 € / Monat sind zu verkraften.

Solltest Du weitere Fragen haben, bin ich selbstverständlich für Dich da!