Harry Potter

• Ich bin totaler Harry Potter Fan und möchte euch mal das erste buch, der Stein der Weisen, vorstellen.

Es geht um Harry, welcher bei seinem Onkel und Tante mit seinem nervigen Cousin Dudley wohnt. Ein Riese namens Hagrid taucht auf einmal in seinem Leben auf, und meint, er sei ein Zauberer und solle in die Schule für Hexerei und Zauberei gehen. Im ersten Schuljahr muss sich Harry dann schon seinem größten Gegner stellen - Lord Voldemord, dem mächtigsten schwarzen Magier, den es je gegeben hat! Aber Harry hat auch schon gute Freund, die immer an seiner Seite stehen...

• Eine Rezi gibt's schon.
    Harry Potter und der Stein der Weisen

Wie wäre es mit einem großen, allgemeinen HP-Fred? (kann sein, dass es den schon gibt, bin zu faul zum suchen)
    Obwohl ich glaube, die Diskussion, welcher Teil der beste ist, habe ich schon irgendwo gesehen *suchen geh*
    Eny

Logisch: Wer immer den anderen hinterherläuft, wird niemals Erster sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Eny ()

• Zitat

Original von Eny
    Wie wäre es mit einem großen, allgemeinen HP-Fred? (kann sein, dass es den schon gibt, bin zu faul zum suchen)

Der derzeit aktuellste Harry Potter Thread für alle, die das Bedürfnis haben, über Harry Potter zu reden ist dieser hier: klick