Neuerscheinungen Frühjahr/Sommer 2007 - Hörbücher

  • Kurzbeschreibung:
    Eine Bar ist vielleicht nicht der beste Ort für ein Kind, aber auch bei weitem nicht der schlechteste. Vor allem das "Dickens" nicht, mit seinen warmherzigen und skurrilen Figuren: Smelly, dem Koch, Bob dem Cop mit seiner dunklen Vergangenheit oder Cager, dem Vietnam-Veteran. Für den vaterlosen kleinen JR sind alle drei bessere Väter als seiner es jemals war. Die Bar wird JR sein Leben lang begleiten. Dort hört er zum ersten Mal Sinatra, sieht Baseballspiele im Fernsehen, und trinkt sein erstes Bier. Und bekommt all das, was er braucht: Mut, Zuversicht und die Gewissheit, dass es nicht immer nur die Guten oder die Bösen gibt, dass Bücher Berge versetzen können und dass man an gebrochenem Herzen nicht stirbt.
    Ein abwechselnd herzzerreißender und urkomischer Roman über tapfere Kinder, mitfühlende Männer und starke Mütter. Und darüber, dass Träume auch wahr werden können - wenn man für sie kämpft.



    Über den Sprecher:
    Ulrich Noethen gehört zu den vielseitigsten und beliebtesten Schauspielern Deutschlands. Nach seinem Schauspielstudium in Stuttgart, Theaterjahren in Freiburg, Köln und Berlin und gefeierten Auftritten in Fernsehserien und –filmen gelang ihm 1997 auch der Durchbruch im Kino: als bester Hauptdarsteller in Joseph Vilsmaiers Erfolgsfilm „Comedian Harmonists“ wurde er mit dem Bundesfilmpreis und dem Bayerischen Filmpreis 1998 ausgezeichnet. 2006 erhielt Ulrich Noethen die Goldene Kamera als bester Schauspieler.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Zoli Novotna ist Roma, geboren vor dem Zweiten Weltkrieg in der Nähe von Bratislava. Als junges Mädchen überlebt sie den Holocaust in den Wäldern und lernt ausgerechnet dort lesen und schreiben. Nach Kriegsende beginnt sie, die Gesänge ihres Volkes in Gedichtform zu publizieren. Doch sowohl ihrer Familie als auch der sozialistischen Regierung sind ihre freisinnigen Texte bald ein Dorn im Auge – und ihre Sippe verstößt sie. Auch ihr Geliebter, der irische Journalist und Ethnologe Stephen Swann, verrät sie, weil er Repressalien fürchtet. Sie ist allein, eine Verfemte. Mit nichts als dem, was sie am Leib trägt, macht sie sich auf in jenen Westen, in dem es wahre Freiheit geben soll. Drei Jahre dauert ihre Reise; sie führt durch den Eisernen Vorhang, ihr Ziel ist ungewiss. Und noch länger wird es dauern, bis Zoli ihren verräterischen Geliebten wieder trifft …


    Dies ist ein groß angelegtes Panorama Europas zur Zeit des Kalten Krieges: poetisch-melancholisch, magisch, in einer Sprache, die einen erschauern lässt. Doch zuallererst ist es die Geschichte einer starken jungen Frau, die sich gegen alle Widerstände durchsetzt.



    Über die Sprecher:
    Ulrich Matthes, geboren 1959, arbeitet an Deutschlands wichtigsten Schauspielhäusern und machte sich durch zahlreiche TV- und Kinoprojekte einen Namen. Ulrich Matthes wurden u.a. der O.E. Hasse-Preis und der Förderpreis der Städte Düsseldorf und Berlin verliehen. Seit 2004 ist er Ensemblemitglied des Deutschen Theaters Berlin. 2002 erhielt er den Preis für das beste Hörbuch - Pnin von Nabokov - und den zum ersten Mal vergebenen Deutschen Hörbuchpreis.


    Rosel Zech wurde von Peter Zadek entdeckt und avancierte schnell zu einer der gefragtesten deutschen Bühnenschauspielerinnen. Eine Vielzahl von Rollen in Film und Fernsehen, darunter in Die Bertinis und Um Himmels willen machten sie auch dem breiten Fernsehpublikum bekannt.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Jonathan Franzen war ein Junge, der vor vielem Angst hatte: Tanzunterricht, Pissoiren, seinen Eltern. Er liebte Charlie Brown und wollte auf keinen Fall im Abseits stehen. Im Sommer fuhr er in christliche Feriencamps, und von einer Österreicherin in irritierend kurzen Röcken lernte er erste Brocken Deutsch. Bei seinem Bemühen, endlich seine Jungfräulichkeit zu verlieren, spielte Kafka eine Rolle, wie auch auf seinem Weg zum Schreiben.
    Ein vielfarbiges, zwischen komisch-trotziger Selbstbefragung und Empathie oszillierendes Porträt einer amerikanischen Mittelschichtfamilie und eines Menschen in seiner Zeit.



    Über den Specher:
    Heikko Deutschmann, 1962 in Innsbruck geboren, gehörte unter anderem zum Ensemble der Berliner Schaubühne unter Peter Stein und hat sich durch diverse Hauptrollen in deutschen Fernsehserien, unter anderem im Tatort, einen Namen gemacht.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Wenige Jahre nach dem Krieg schifft sich Michael Degen, der die Nazizeit mit seiner Mutter im Berliner Untergrund überlebte, nach Israel ein. Er will seinen Bruder finden, der 1940 noch aus Deutschland fliehen konnte. Ganz auf sich selbst gestellt, betritt der Siebzehnjährige ein Land voller blühender Zitrushaine, ein Land im Aufbruch, in das von überall her Menschen strömen - und muss all seinen Mut und seine Kraft aufbringen, um sich in dieser fremden Heimat durchzuschlagen: Er weigert sich, in der Armee zu dienen, und tritt in den Hungerstreik er lernt Hebräisch, und nach kurzer Zeit schon steht er in Tel Aviv auf der Bühne und gibt Molière vor allem aber setzt er alles daran, die Überlebenden seiner Familie aufzuspüren, seinen fast hundertjährigen Großonkel etwa, dessen Lebensklugheit und sprühender Witz ihn faszinieren. Schließlich stößt er auf eine Spur, die zu seinem Bruder führt ... So dramatisch sein gelebtes Leben ist, so mitreißend und persönlich vermag Michael Degen davon zu erzählen - und zeichnet dabei nicht nur ein lebendiges, bewegendes Bild der Gründungsjahre Israels, sondern auch der Nachkriegszeit in Deutschland.



    Über den Specher:
    Autorenlesung



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Jim kommt aus Florida, jetzt sucht er in Italien nach seinen Vorfahren. Rosemarie und Roland möchten heiraten, und genießen auf Capri ihre vorgezogene Hochzeitsreise. An ihrem letzten Tag im Inselparadies taucht Jim am Strand auf und fragt nach einem Schluck Wasser. So fängt es an, denn jede Liebe beginnt mit einem Blick. Was dann passiert, passiert in einer Nacht. Sie vergessen die Zeit, und sehnen sich noch 27 Jahre später nach diesen Momenten des Glücks.
    »Komm, gehen wir« ist die Geschichte von drei Leben, drei Lieben, Glück und Unglück. Es bleibt die rauschhafte Sehnsucht, die vage Erinnerung. Das war alles. Dass es hätte Liebe sein können, kam nicht in Frage.



    Sprecher:
    Hanns Zischler



    Geplanter Erscheinungstermin: Mai 2007

  • Kurzbeschreibung:
    Dass er als Sohn einer jüdischen Mutter davonkommen würde, war unwahrscheinlich. Wie er dennoch davonkam, und das immer wieder, darüber legt der Journalist, Fernsehautor und Schriftsteller Ralph Giordano in der Mitte seines neunten Lebensjahrzehnts nun Zeugnis ab - engagiert und kämpferisch wie eh und je.
    Es ist atemberaubend, mitzuerleben, wie der Zehnjährige 1933 über Nacht konfrontiert wird mit einer Macht, vor der bald schon die Welt zittern wird. Unter welchem Druck muss ein Siebzehnjähriger stehen, der das Leben der geliebten Mutter beenden will, um ihr ein schlimmeres Schicksal zu ersparen? Und wie lässt sich ein sich immer steigernder Schrecken aushalten, bis der Zweiundzwanzigjährige erlebt, woran er nicht mehr geglaubt hat: die Befreiung?


    Hier wird ein Zeitalter besichtigt, widergespiegelt in der Biographie eines Mannes von unerschöpflicher Kreativität und Aktivität. So werden wir Zeugen, wie der Schwur, Deutschland zu verlassen, allmählich dahin schmilzt und der Verfolgte von einst Anteilnahme empfindet für Menschen, die in den bedrohtesten Jahren seines Lebens auf der anderen Seite gestanden hatten. Und wie er hartnäckig um ein schwer erreichbares Ziel kämpft - Zugehörigkeit.


    Bei aller politischen Durchdringung dieses Daseins aber ist es ein durch und durch privates Buch, das Schlüsseldokument eines unvergleichlichen Lebens, die Bilanz eines großen Humanisten.



    Sprecher:
    Ralph Giordano wurde 1923 in Hamburg geboren. Weil seine Mutter Jüdin war, fiel die Familie unter die NS-Rassengesetze. Es folgten Flucht in die Illegalität und Befreiung durch die Briten am 4. Mai 1945 in Hamburg. Danach arbeitete Giordano als Journalist, Fernsehdokumentarist und Schriftsteller. Er ist Autor zahlreicher Bestseller, darunter »Die Bertinis«.



    Geplanter Erscheinungstermin: April 2007

  • Kurzbeschreibung:
    Das Mädchen war lebendig begraben worden. Ihr Tod muss langsam und unvorstellbar qualvoll gewesen sein. Als ein Zufall Sara Linton und Jeffrey Tolliver zu der Leiche führt, kennen sie nur noch ein Ziel: Den Mörder zu finden. Schon bald müssen sie erkennen, dass das nur der Anfang einer ganzen Serie erschütternder Verbrechen ist, die offenbar eng mit einer kleinen und überaus fromm lebenden Sekte zusammenhängen. Ihre Mitglieder wirken auf Sara und Jeffrey nicht wie fanatische Fundamentalisten. Aber als sie beginnen an der Oberfläche zu kratzen, finden sie einen Killer, der böser und gefährlicher ist als alles, was sie bis dahin kennen gelernt haben.



    Sprecherin:
    Andrea Sawatzki



    Geplanter Erscheinungstermin: Mai 2007

  • Kurzbeschreibung:
    Die eine gründet das »Institut für alles«, die andere macht Karriere mit der Einrichtungsshow »Renovieren um vier«. Marnie über sich: »Bestandsaufnahme: Mein Name ist Marnie Hilchenbach, so viel weiß ich noch. Ich bin dreißig Jahre alt, lebe allein (natürlich, sonst hätte mir längst jemand liebevoll eine Aspirin gebracht), habe einen furchtbaren Kater und keinen Job. Ich will was anderes machen. Aber was? Wenn ich mich bloß erinnern könnte!« Mona über sich: »Meine Jahresbilanz: Ich heiße Mona Rittner, habe genügend gearbeitet, um meine kleine Wohnung zu renovieren, meinen Käfer durch den TÜV zu bringen und Zeit mit Freunden und meinem Haustier zu verbringen, hatte eine Menge Dates mit netten Männern und bekomme sogar eine eigene Einrichtungs-TV-Show!«
    Was die beiden Hamburger Singlefrauen nicht wissen: Sie kämpfen um dasselbe Objekt der Begierde. Nein, nicht um den leckeren Typen von nebenan, sondern um eine szenige Bar ...
    Bunter kann man sich’s nicht ausmalen: Der neue Bestseller von Tine Wittler macht das Lesen einfach schöner!



    Sprecher:
    Tine Wittler und Sabine Orléans. Autorisierte Lesefassung
    Tine Wittler, Jahrgang 1973, lebt als Autorin und Moderatorin in Hamburg-Ottensen. Sie hat eine eigene Bar, die »parallelwelt«, und auch ein Mode- und Accessoireslabel namens prallewelt.com. Ihre TV-Show Einsatz in 4 Wänden bei RTL Television brachte ihr Millionen Fans und den Deutschen Fernsehpreis.


    Sabine Orléans ist Ensemblemitglied des schauspielhannover. Sie arbeitet außerdem für Film und Fernsehen, u.a. begeisterte sie in Sonnenallee von Leander Haussmann und Late Show von Helmut Dietl.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Antoines Frau Karine hat ihn verlassen, um in Afrika den hungernden Kindern zu helfen. Den gemeinsamen Sohn Louis hat sie bei Antoine gelassen.
    Mathias wurde von seiner Frau Valentine vor drei Jahren verlassen, nachdem er sie - ein einziges Mal - betrogen hatte. Die gemeinsame Tochter Emily hatte Valentine damals mitgenommen. Jetzt bietet sich ihr die Chance, die Karriereleiter hochzusteigen, und in Zukunft soll sich Mathias um Emily kümmern.
    Antoine, der schon seit der Schulzeit mit Mathias befreundet ist, hat eine geniale Idee: Mathias und Emily sollen zu ihm und Louis nach London, nach South Kensington, ziehen.
    Es beginnt eine turbulente "Männerwirtschaft" - zunächst ohne Frauen, doch das ist schwer durchzuhalten...




    Sprecher:
    Matthias Koeberlin



    Geplanter Erscheinungstermin: Mai 2007

  • Kurzbeschreibung:
    Deutschland im ausgehenden Mittelalter: Die mutterlose Fygen wächst wohl behütet und verwöhnt bei ihrem Vater auf. Doch dann kommt dieser ums Leben, und das Mädchen wird in die Obhut eines skrupellosen Onkels gegeben, der versucht, sich an ihr zu vergehen, als sie älter wird. Nur eine wohlmeinende Haushälterin kann das verhindern und schickt Fygen nach Köln, wo sie das Seidenhandwerk erlernen soll. Fygen ist fasziniert von den Stoffen, die sie ein Leben lang nicht wieder loslassen werden ...




    Sprecherin:
    Birgitta Assheuer



    Geplanter Erscheinungstermin: Mai 2007

  • Kurzbeschreibung:
    Früher gingen Väter mit ihren Söhnen zum Fischen und erzählten ihnen Heldengeschichten. Dann kam der neue Mann: männergruppenerprobt, demütig partnerschaftlich, weichgespült, pflegeleicht, mit leicht resignativem Zug um den Mund.
    Die alten Zeiten will man nicht zurück, aber ihre neue Rolle als Mädchen für alles schmeckt den Männern auch nicht mehr. Was macht einen Mann heute zum Mann?
    Andreas und Stephan Lebert erkunden, wie der Mann des 21. Jahrhunderts sich in verschiedenen Lebenssituationen bewähren kann, und finden jenseits aller Zerrbilder und Stereotypen Antworten auf die Frage, die Herbert Grönemeyer unbeantwortet ließ.




    Sprecher:
    Peter Lohmeyer, geboren 1962 im Sauerland, ist einer der prominentesten deutschen Film-, Fernseh- und Theaterschauspieler. Für seine Hauptrolle in Das Wunder von Bern erhielt er 2004 den Deutschen Filmpreis und wurde Schauspieler des Jahres. Seine markante Stimme hat der beliebte Hörbuchsprecher bereits in vielen erfolgreichen Produktionen eingesetzt.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Blue hat den Blues. Ihr Vater, der Universitätsprofessor, zieht schon wieder um. Nie länger als ein Semester bleiben Tochter und Vater an einem Ort. Bald kennt Blue jedes College in Nordamerika. Zum Glück hat sie die Bücher - ihre engsten Vertrauten. Und so hungrig, wie sie Geschichten auf Papier verschlingt, so lustvoll stürzt sie sich ins pralle Leben: Charmant und witzig besticht sie als wandelndes Lexikon und lässt zugleich keine Wodkaflasche an sich vorbeiziehen. Doch dann passiert ein mysteriöser Mord und ihr Leben gerät aus den Fugen.



    Sprecherin:
    1973 in Berlin als Tochter von Katharina Thalbach geboren, stand sie bereits mit sieben Jahren das erste Mal für einen Kinofilm vor der Kamera. In ihrer schauspielerischen Laufbahn konzentriert sich Anna Thalbach gleichermaßen auf Theater, Film und Fernsehen. Seit 1994 tritt sie kontinuierlich auf verschiedenen Bühnen auf, darunter im Berliner Ensemble. 2001 wurde ihr für eine Rolle im WDR-Tatort der Deutsche Fernsehpreis verliehen, außerdem erhielt sie 1992 den Max Ophüls Preis, 1993 den TeleStar und 1999 den Darstellerpreis des Festival Cinema tout Ecrane in Genf.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Die attraktive Studentin Ashley Freeman begeht einen folgenschweren Fehler: Angeheitert verbringt sie eine Nacht mit Michael O‘Connell, einem Computerfreak und geschickten Hacker. Was sie nicht weiß: Michael ist ein Psychopath – und er hat beschlossen, dass Ashley die Frau seines Lebens ist. Nichts und niemand wird ihn davon abbringen – schon gar nicht Ashley.



    Sprecherin:
    Simon Jäger, 1972 in Berlin geboren, ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Josh Hartnett und Heath Ledger.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Am Abend seines 53. Geburtstages verwandelt sich das Leben des New Yorker Psychiaters Dr. Frederick Starks in einen Albtraum. Im Wartezimmer seiner Praxis liegt ein Brief mit der Überschrift »Willkommen am ersten Tag Ihres Todes!« - unterzeichnet von einem »Rumpelstilzchen«. Starks hält das zunächst für einen üblen Scherz, doch er wird auf grausame Weise eines Besseren belehrt.
    Der Unbekannte zwingt ihn zu einem teuflischen Spiel: 15 Tage lässt er seinem Opfer, um herauszufinden, wer »Rumpelstilzchen« in Wahrheit ist. Sonst wird er Starks Familie einen nach dem anderen umbringen - es sei denn, der Psychiater gibt auf und opfert sein eigenes Leben.
    Ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel beginnt..



    Sprecherin:
    Simon Jäger, 1972 in Berlin geboren, ist neben seiner Arbeit als Hörbuchsprecher als Dialogautor, Regisseur und Synchronsprecher. Unter anderem ist er die deutsche Stimme von Josh Hartnett und Heath Ledger.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Die Vögel gelesen von Hannelore Hoger
    Wenn die Gondeln Trauer tragen gelesen von Franziska Pigulla
    Träum erst, wenn es dunkel ist gelesen von Sophie Rois
    Plötzlich an jenem Abend gelesen von Jan Josef Liefers



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Als Markus Westermann die Bekanntschaft eines Mannes macht, der von sich behauptet, Erdöl finden zu können, wo andere keines finden, glaubt er seine Karriere gesichert. Kurz darauf kommt es zu einer Katastrophe: Das größte Ölfeld der Welt in Saudi-Arabien versiegt. Ein Unfall, oder steckt mehr dahinter? Der amerikanische Präsident gibt den Befehl, die saudische Ölindustrie militärisch zu sichern, was islamistische Fundamentalisten auf den Plan ruft. Die Folge: Unruhen, Kämpfe und eine Wirtschaftskrise ohne Beispiel. Doch da ist ja noch Markus. Lange Zeit sieht es so aus, als könne er das Ruder mit Hilfe des mysteriösen Ölsuchverfahrens noch einmal in letzter Minute herumwerfen, ganz wie ein klassischer Filmheld. Doch dann muss Markus feststellen, dass die Dinge in der Wirklichkeit leider nicht ganz so laufen wie im Film ...



    Sprecher:
    Ulrich Noethen, geboren am 18. November 1959 in München, absolvierte sein Schauspielstudium an der Hochschule für darstellende Kunst, Stuttgart. Ab 1985 hatte er Engagements an Theatern in Freiburg/Brsg., Köln und Berlin. Nach Schließung der Staatlichen Bühnen Berlin ging er erst zum Fernsehen und spielte dann Kinohauptrollen, z. B. in "Comedian Harmonists", "Gripsholm", "Das Sams" und "Das fliegende Klassenzimmer". Er wurde vielfach ausgezeichnet.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Mallorca 1343: In einem blutigen Feldzug erobernd die Heer von König Pere IV. zu Katalonien-Aragón das Inselreich. Trotz erbitterten Widerstand fällt auch die Burg des Grafen von Marranx dem Gegner in die Hände. Dieser ist nun der Rache des Ritters Demenèch Decluér ausgesetzt, dem er einst die Braut geraubt hat. Doch das Blut des Grafen ist Decluér nicht genug - auch die beiden Töchter sollen für die damalige Schmach bezahlen. Miranda und Soledad können ihm als Mägde verkleidet gerade noch entkommen und verbergen sich in einem Fischerdorf. Doch Decluér gibt keine Ruhe, er durchsucht jeden Winkel der Insel. Eines Tages wird seine Ausdauer belohnt, und das Schicksal der Schwestern scheint besiegelt ...



    Sprecherin:
    Dana Geissler studierte am Max-Reinhardt-Seminar in Wien Schauspiel. Sie ist aus zahlreichen TV-Produktionen wie z.B. "Rosamunde Pilcher", "Der Schattenmann" und "Die Wache" bekannt. Neben regelmäßigen Theaterengagements arbeitet sie seit Jahren auch als Kameratrainerin und Dozentin für Schauspielerführung in Köln und Dortmund.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Witzig-charmante Geschichten über Berlin ergänzt um originelle Tipps für Touristen


    Es gibt derzeit wohl kaum einen bekannteren Berliner als Wladimir Kaminer. Und keinen, der geeigneter wäre, die Stadt einem Touristen in all ihren Facetten vorzustellen. Von einer kurzen Einführung in die Berliner Historie über Geschichten zu Sehenswürdigkeiten am Wegesrand oder das Verhalten japanischer Touristen bringt Kaminer auf gewohnt witzigcharmante Art dem Hörer seine neue Heimat näher.



    Autor/Sprecher:
    Wladimir Kaminer wurde 1967 in Moskau geboren. Er absolvierte eine Ausbildung zum Toningenieur für Theater und Rundfunk und studierte anschließend Dramaturgie am Moskauer Theaterinstitut. Seit 1990 lebt er mit seiner Frau und seinen beiden Kindern in Berlin. Er veröffentlicht regelmäßig Texte in verschiedenen Zeitungen und Zeitschriften, hat eine Sendung namens "Russendisko Club" beim RBB Radio MultiKulti sowie eine Rubrik im ZDF-Morgenmagazin und organisiert Veranstaltungen wie seine mittlerweile international berühmte "Russendisko". Mit der gleichnamigen Erzählsammlung sowie zahlreichen weiteren Büchern, z. B. dem Roman "Militärmusik", avancierte das kreative Multitalent zu einem der beliebtesten und gefragtesten Autoren in Deutschland. Alle seine Bücher gibt es als Hörbuch, von ihm selbst gelesen.



    Bereits erschienen

  • Kurzbeschreibung:
    Was wie ein harmloser Exkurs auf eine idyllische Ferieninsel beginnt, endet für die forensische Anthropologin Tempe Brennan in einem Albtraum. Archäologische Grabungen im Sand von Dewees Island, South Carolina, fördern nicht nur bestattete Ureinwohner zutage, sondern auch eine Leiche, die erst vor wenigen Jahren am Strand verscharrt worden sein kann. Damit nicht genug: In einem Sumpfgebiet auf dem Festland werden kurz darauf die Überreste eines vermeintlichen Selbstmörders entdeckt. Eigenartige Einkerbungen an den Halswirbeln der Toten sagen Tempe, dass eine makabre Verbindung zwischen den beiden Fällen bestehen muss.



    Sprecherin:
    Gesine Cukrowski
    Die Theater- und Fernsehschauspielerin Gesine Cukrowski ist einem breiten Publikum vor allem durch ihre Rolle als Gerichtsmedizinerin Dr. Judith Sommer an der Seite von Ulrich Mühe in der mehrfach ausgezeichneten ZDF-Serie "Der letzte Zeuge" bekannt.


    Gekürzte Lesung, Laufzeit: ca. 420 min



    Bereits erschienen