www.zweitausendeins.de

• Bei www.zweitausendeins.de kann man nicht nur genial rumschnuppern und fanatisch werden, sondern auch noch Bücher zu Minipreisen abfassen.

In jedem Fall spart man eine Menge Geld, wenn man vergleicht, was die Bücher im realen Buchladen kosten. Der neue Katalog ist gerade frisch bei mir eingetroffen und ich habe wieder zugeschlagen. Man kann einfach nicht anders...

Für alle, die gern lesen oder Musik hören ist es eine wahre Fundgrube. Die Preise variieren von 10 - 90 % unter dem "normalen" Ladenpreis. Dabei kann man aus sämtlichen Kategorien wählen, ob es sich nun um Belletristik, Sachbücher, Bildbände, CD's oder Hörbücher handelt - es ist garantiert für jeden etwas dabei.

Wenn man sich den Katalog runterlädt oder wahlweise per Post zuschicken läßt (kostenlos), sind alle Türen offen für Leseratten oder Musikliebhaber, die ihren Geldbeutel nicht zu weit öffnen wollen oder können und trotzdem in den Genuß von fantastischer Literatur oder Musik kommen wollen.

• Früher habe ich sehr viel bei 2001 gekauft, inzwischen finde ich aber nur noch relativ wenig. Die Kataloge, die ich nach wie vor per Post erhalte, finde ich aber nach wie vor sehr informativ und unterhaltsam.

Ich kaufe dann allerdings lieber im Laden, den es seit ein paar Jahren auch in meiner Stadt gibt.

BTW... kann sich noch jemand an Frau Susemihl, den guten Geist des 2001-Versands erinnern?

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

Einen Zweitausendundeins laden haben wir hier auch, aber ich war noch nie drinn.

Mensch, da bin ich neidisch... ich glaube ich würde den Laden leerkaufen...

• Zitat

Original von melanie
    Hallo Zusammen,

Einen Zweitausendundeins laden haben wir hier auch, aber ich war noch nie drinn.

Schau da mal rein. Der ist wirklich gut!

Ich kauf auch lieber im Laden, als über die HP. Ich muss mir die noch mal genauer anschauen. Sie ist halt nicht sehr übersichtlich aufgebaut. Ich tu mich da manchmal etwas schwer beim stöbern.

Zum Geburtstag hab ich nen 20 € Gutschein von 2001 bekommen. :-]
    Mal schaun, worüber ich den einlöse, den kann man soweit ich weiß nämlich auch über die HP verwenden.

Ich hab, als ich noch öfter in den Laden kam, schon viel dort gekauft, weil man immer mal wieder wirklich billige, gute Bücher und CDs findet.

*freut sich auf den Gutscheineinlöseeinkauf*

• Zitat

BTW... kann sich noch jemand an Frau Susemihl, den guten Geist des 2001-Versands erinnern?

Aber logo !!! Die vermisse ich echt !!!

Und ich liiiiiiiiiiiiiiiebe den Katalog !!!

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Fritzi,

was sagt uns das über unser aktenkundiges Alter? :cry

Aber nachdem man ja bekanntlich immer so alt ist, wie man sich fühlt, bin ich keinen Tag älter als 23. :grin

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Zitat

Original von RATTENTOD
    das hört sich nett an. werd mich gleich mal dort umsehen.
    hab davon noch nie gehört.
    ist das mit einer mitgliedschaft?

Nein, keine Angst, das ist ein ganz normaler Laden bzw. Online-Shop, bei dem man ganz normal einkaufen kann. :-)

• Zitat

Original von Batcat
    Fritzi,

was sagt uns das über unser aktenkundiges Alter? :cry

Aber nachdem man ja bekanntlich immer so alt ist, wie man sich fühlt, bin ich keinen Tag älter als 23. :grin

Ich fühl mich momentan, da durch eine fiese Erkältung geschwächt, keinen Tag jünger als 83.... :-(

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Batcat
    Arme Fritzi *tröst*! :knuddel1

Gute Besserung an dieser Stelle! *Schal und Tässchen Kamillentee reich*

*schniefende Fritzi dankt, leicht nasal...*

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Fritzi

*schniefende Fritzi dankt, leicht nasal...*

Hier bei uns wird heisse Milch mit Honig gereicht zu einem Cocktail aus Husten- und Bronchialtee sowie einer Menge Canapés aus Sanddorn- und Fenchelhonigbonbons.

Wenn du magst- ich kann auch mehr davon machen :-)

• Ich habe gerade diese Seite entdeckt. Sagt mal, sind das auch Mängelexemplare wie bei Jokers, oder woher kommen die günstigen Preise? Hab's mir gleich gebookmarkt :-)

Auch aus Steinen,
    die dir in den Weg gelegt werden,
    kannst du etwas Schönes bauen

Erich Kästner

• Zufällig bin ich letzte Woche auf zweitausendeins.de gelandet und habe gleich mal zwei Bücher bestellt. Mich würde auch interessieren, woher die günstigen Preise kommen?

• Das sind meistens Restauflagen der gebundenen Ausgaben, die es oft schon im TB gibt. Haben dann alle so einen Stempel am Buchblock.

Ich liebe 2001, habe es mir aber seit Monaten verkniffen, da etwas zu kaufen ... Bin echt eisern, sonst wird mein RuB nie leerer ... :grin

Elke Heidenreich

BT