Habe mir gerade fünf Bücher bestellt! Zusammen mit Versand und allem drum und dran 20euro! Freu mich so!
www.zweitausendeins.de
-
-
Für alle in der Nähe von D'dorf: der 2001 dort ist auch nur zu empfehlen (und danach ein Eis aus meiner Lieblingseisdiele um die Ecke... *schwärm*)
-
In Mannheim gibt's auch einen hab ich gerade festgestellt
-
Hab gerade noch einen entdeckt.
Der nennt sich www.abebooks.de dort gibt es auch viele schnäppchen! -
blöde frage: was sind werkausgaben bzw. wieso sind die so günstig? sind die fehlerhaft?
wieso sind auch die anderen bücher dort so günstig? -
Weil es eben Restauflagen sind, die entweder bereits vergriffen sind und deshalb so weit reduziert werden können, oder Mängelexemplare. Natürlich sind auch viele Sonderausgaben dort zu finden, die vom Verlag herausgegeben werden. Heißt: Jede andere Buchhandlung kann diese Sonderausgaben auch bestellen, bzw. hat sie am Laden. Deshalb find ich die ganze Sache auch nicht soooo spannend. Mänelexemplare gibts auch anderswo und die tollen Sonderausageben bekomm ich auch in jeder Buchhandlung.
-
ehrlich gesagt hasse ich mängelexemplare - sieht man auf der seite, welche bücher mängelexemplare sind und welche nicht ?
-
Zitat
Original von the_machinist
ehrlich gesagt hasse ich mängelexemplare - sieht man auf der seite, welche bücher mängelexemplare sind und welche nicht ?Wieso hasst du denn Mängelexemplare? Da ist doch meistens gar nix dran, oft sind es einfach nur Restexemplare die als Mängelexemplar gekennzeichnet wurden...
-
Aber trotzdem ist da ein Stempel auf dem Buchblock, das ist doch unschön. Also im Prospekt sind die Mängelexemplare ausgezeichnet.
-
Zitat
Original von LuellaLu
Aber trotzdem ist da ein Stempel auf dem Buchblock, das ist doch unschön. Also im Prospekt sind die Mängelexemplare ausgezeichnet.Den kannst du aber einfach wegbekommen mit Schmirgelpapier. Und: wenn das Buch im Regal steht, interessiert es glaub ich grad mal die Hälfte, ob da ein Stempel drauf ist oder nicht...
Aber wer das Geld hat, sich die Bücher als HC für teuer Geld zu kaufen, kann das ja machen. Ich greife gern auf ME zurück, denn die sind günstiger und da ist nix dran. Also wer von uns beiden wäre dann wohl schlauer? -
Oh Gott.... im Moment gibt's dort tolle Krimis und Thriller zu Hammerpreisen. Ich glaube, ich werde dieser Verlockung nicht lange standhalten