Lese ich gerade. Wer kennt das Buch und wie fandet Ihr es ? Ich finde es bis jetzt ganz gut und auch gut geschrieben.
Viele Liebe Grüße Bücherwürmle
Lese ich gerade. Wer kennt das Buch und wie fandet Ihr es ? Ich finde es bis jetzt ganz gut und auch gut geschrieben.
Viele Liebe Grüße Bücherwürmle
ich habs gelesen, ein Buch, das für mich sehr emotional war, da meine Oma an der Krankheit litt. Ein für mich, und ich finde auch generell ein sehr wichtiges Buch, da es doch eine recht seltene und nicht wirklich bekannte Krankheit ist.
Ich wusste nicht wirklich, worum es geht, als ich das Buch geklauft habe, weil ich eigentlich alles von Joy Fielding kaufe und aus dem Klappentext nicht hervorging, was für eine Krankheit Maddie nun hat, und anfangs war ich mir nicht sicher, ob ich mir das zumuten möchte, habe es aber keine Minute bereut, es gelesen zu haben. Leicht war es dennoch nicht, ich habe glaube ich selten so viele Taschentücher verbraucht wie bei diesem Buch.
Ist schon eine Weile her das ich es gelesen hbe. Aber ich fands toll das war soooooooooooooooooooo traurig.
Ich bin jetzt mit dem Buch fertig und ich finde es voll schön ich kann das Buch nur weiter Empfehlen
Liebe Grüße Bücherwürmle