Hallo! Ich hab auch schon in anderen Buch-Foren nachgefragt, bisher aber noch keine befriedigende Antwort erhalten, vielleicht könnt Ihr mir ja hier weiterhelfen - folgende Frage hab' ich ursprünglich gestellt:
Da am Ende des Geldes noch immer viel Monat übrig ist , such ich jetzt schon seit einiger Zeit einen Nebenjob, der aber nicht zu aufwendig ist - wär mit meinen zwei Kids auch gar nicht anders möglich! Im November war ich jetzt auf der Wiener Buchwoche und muss dazusagen, dass ich grundsätzlich eine brave Prospektesammlerin bin! Hab' mir das Paket dann daheim durchgeschaut und bin auf ein Nebenjobangebot gestoßen. Da ich mir darunter überhaupt nichts vorstellen kann, möchte ich fragen, ob wer die "Buchparty" vom Novum-Verlag kennt? Ich hab zwar Informationsmaterial angefordert und auch auf deren Homepage nachgeschaut - es wär aber toll, wenn jemand in diesem Bereich schon Erfahrungen gemacht und vielleicht sogar schon Partys abgehalten hat. Hört sich nämlich verdammt interessant an. Das klingt ja gar nicht wirklich nach Arbeit *g*! Also: Kennt wer die Buchparty oder den Novum-Verlag?
Wär also wirklich nett, wenn Ihr mir in dieser Hinsicht weiterhelfen könnt, da ich bald mit den Buchpartys beginnen möchte. Würd mich auch interessieren, was Ihr von diesem Konzept haltet, wenn Ihr es bisher noch nicht gekannt habt - unter www.novumverlag.at/page/40 findet Ihr nähere Infos! Thx im voraus!