Ich trage dich mit ein, Bumkin
Leserundenvorschlag ab 10. April 2007: "Das Wahre Kreuz" mit Autor
-
-
Da liest ja fast alles mit, das meinen Geschmack hat, da gehöre ich auch mit dazu.
-
Ich trage dich mit ein, beowulf
-
Darf ich mich noch anmelden, oder bin ich zu spät dran?
-
Zitat
Original von Mary
Darf ich mich noch anmelden, oder bin ich zu spät dran?
Zu spät gibt es nicht, Mary. Ich trage dich mit ein -
Hallo Jörg,
ich habe gerade mein Exemplar erhalten -
Freut mich, Wolke.
Ich habe meine Exemplare auch erst gestern erhalten und mich beim Auspacken sehr gefreut. Der Verlag hat wirklich ein schönes Buch gestaltet.
Jörg
-
Zitat
Original von Jörg
Ich habe meine Exemplare auch erst gestern erhalten und mich beim Auspacken sehr gefreut. Der Verlag hat wirklich ein schönes Buch gestaltet.
Wir auch! Wir auch! -
Vielleicht bekomme ich "mein" Exemplar auch noch rechtzeitig, denn dann könnte ich auch noch mitlesen.
-
Wann erscheint das Buch denn ?
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Wann erscheint das Buch denn ?
Es ist Ende letzter Woche erschienen
Wir haben es zumindest seitdem im Laden stehen, warum Amazon noch nicht lieferbar schreibt, verstehe ich nicht. Es kann sich aber auch bei Amazon höchstens um 1-2 Tage handeln, vielleicht ist es noch nicht überall ausgeliefert worden -
Sehr merkwürdig. Dann muss ich mal schaun, wo ich es rechtzeitig herbekomme ...
-
Zitat
Original von Tanzmaus
Sehr merkwürdig. Dann muss ich mal schaun, wo ich es rechtzeitig herbekomme ...
Huhu Tanzmaus,
wir lesen das Buch am 10. April, da hast du noch fast einen Monat Zeit -
Zitat
Original von Tjorvensmum
Vielleicht bekomme ich "mein" Exemplar auch noch rechtzeitig, denn dann könnte ich auch noch mitlesen.
Na dann trage ich dich direkt mit ein, bis zum 10. April bekommst du das Buch überall ohne Schwierigkeiten -
@ Wolke
Ich habe einen Leserwunsch in meiner Lieblingsbücherei gestellt und der ist schon bestellt worden. Sollte ich das Buch nicht pünktlich bekommen, starte ich etws verzögert.
-
Zitat
Original von Wolke
Huhu Tanzmaus,
wir lesen das Buch am 10. April, da hast du noch fast einen Monat ZeitIch seh grad, wir haben ja erst den 14.
-
Hallo,
ich würde auch gern mitlesen. -
Ich trage dich mit ein, Joschi.
-
Liebe Leserundenteilnehmer,
es gibt von Droemer/Knaur 5 Bücher für die Leserunde. Da es dieses Mal schon sehr zeitknapp ist, werde ich die 5 morgen hier zu Hause aus dem Lostopf ziehen. Sollte schon jemand das Buch besitzen, meldet euch bitte rechtzeitig, da ich die Adressen sonst morgen direkt weiterleite. -
Ich hab bereits ein Exemplar.