Nachtmahr - Anne Rice

• Hestia, schau den film, Königin der Verdammten, und stell dir vor, Lestat ist einige monate später wieder single, weil es keiner mit ihm lang aushält... :lache

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

• @ Magna - du bist total gemein! Ich glaub, ich muss doch die ganze Reihe lesen...

@ hestia - hat sie nicht gerade irgendwo geschrieben, dass wir die beiden vorher lesen müssten???

Ich glaub auch, dass es die längste Leserunde wird ;-)
    Aber macht ja nix.. Hauptsache macht Spass :-)

• Der film ist die kurz-version der beiden ersten Lestat-bücher, aber ich dachte, ihr lest sie sowieso... :wow :grin

schad, dass sie den body-thief nie verfilmt haben: die rolle des knusprigen, jungen tauschkörpers mit indianischem einschlag war irgendwie Johnny Depp auf den leib geschrieben, aber der ist inzwischen schon zu alt dafür... :-(

DC :lesend

Heinrich August Winkler: Geschichte des Westens I

...Darum Wandrer zieh doch weiter, denn Verwesung stimmt nicht heiter.
    (Grabinschrift F. Sauter )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MagnaMater ()

• Eigentlich wollte ich ja die zwei Bücher so bald nicht lesen (ihr versteht SUB-Abbau, Leserunden, ausgeliehene Bücher), aber ich kann ja einen Blick rein werfen, und wenn es gar nicht geht, gucke ich mir den Film an :lache
    Hat den jemand????

Ach ja ich vergaß all die Bücher, die ich schon im Geiste besitze und lesen will. (Danke Magna für diesen Satz in einem anderen Thread, den merke ich mir :knuddel1 :grin)

• Das Buch habe ich vor einer halben Ewigkeit gelesen. Es gab mal eine Zeit, da war ich total in Anne Rice vernarrt. So habe ich mir auch sehr schnell beide Vampir Chroniken besorgt. Ein paar Bücher von ihr stehen hier noch ungelesen rum.

Ich habe dieses Buch hier sehr gut in Erinnerung. Es ist nach wie vor eines meiner Lieblingsbücher der Autorin. Es ist leicht geschrieben, so das man es in einem Rutsch lesen kann. So ging es jedenfalls mir. Ich konnte es nicht mehr aus der Hand legen.

Lestat als Mensch ist einfach zu köstlich. :lache Es gab ein paar Szenen, in denen ich laut Lachen musste. Ja, ein sehr schönes Buch.

• Wenn ich das so lese, bekomme ich direkt Lust die ersten 4 Bücher nochmal zu lesen... *seufz* Aber woher die Zeit nehmen... :unverstanden Abgesehen davon hab ich ja Blackwood Farm und Blood Canticle noch zu lesen. *räusper*

„Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“

- Meister Yoda