25. Gewinnspiel: Lösung und mögliche Gewinner...

• Zitat

Original von Helga
    Die Spannung steigt bei mir noch insofern, dass ich am Montag und Dienstag nicht zu Hause bin und erst am Dienstag am Abend reinschauen kann. unglücklich

Ja, bei mir ist es nicht anders. Ich kann erst Dienstag Nachmittag nachsehen, ob es geklappt hat oder nicht. Also musst du nicht alleine leiden. ;-)

• Ich drücke euch die Daumen. Ich hatte leider nicht genug Zeit, dieses Mal mitzuraten. Obwohl der Remes mir noch gut in Erinnerung ist. Aber dafür hätte ich bei einigen anderen heftig zu raten gehabt. :wave

• Ich habe drei unvollständig ausgefüllte Formulare erhalten. In allen dreien war das Lösungswort aber kein Nick und keine e-mail Adresse vorhanden. Diese Formulare habe ich direkt gelöscht.

Beim nächsten Gewinnspiel werde ich alle eingehenden Formulare (richtige und falsche) im Forum aufführen, also die Nicks die eins abgesendet haben, so dass es sofort auffällt, wenn ein Formular nicht ankommt. Mehr kann ich leider nicht für euch machen. :wave

• Ich hab nicht mitgemacht...
    Ich war zu faul...
    Wie siehts aus, bekomm ich eine Troststreicheleinheit, weil ich eure Gewinnchancen durch meine Gewinnspielenthaltung vergrößert habe ? :lache

• Zitat

Original von Babyjane
    Wie siehts aus, bekomm ich eine Troststreicheleinheit, weil ich eure Gewinnchancen durch meine Gewinnspielenthaltung vergrößert habe ? :lache

Falls ich was gewonnen habe, könnte man darüber glatt diskutieren! ;-)

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• :-] Da war mein Lösungswort ja richtig!

Bin auch schon ganz aufgeregt, ob ich was gewinne.
    Und Montag kann ich leider auch nicht im Chat dabei sein, da die Ferien ja dann zu Ende sind und ich wieder Training habe.

Aber ich drück mir die Daumen... euch anderen natürlich auch. :grin

Alles Liebe!

Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Fantasie
    (James Daniel)

Ich lese gerade: Charlotte Thomas - Die Madonna von Murano

• Ich habe zusammen mit meiner Freundin einen ganzen Abend daran gesessen, doch leider habe wir das nicht geschafft.
    Aber ich habe auch schon das letzte mal gewonnen :-]

... Liebe, die, weil sie nie genung bekommt,
    stets schon im Augenblick lebt, der noch kommen wird.
    Marcel Proust

• Remes, Ilkka hat mir gefehlt.

Und dann dachte ich an Thieme ohne Endung :lache .
    Dachte aber der kann es nicht sein??

Glückwunsch an allen schlauen Eulen, die es rausbekommen haben und an 80 % die aus dem Lostopf gezogen werden!

Don't live down to expectations. Go out there and do something remarkable.
    Wendy Wasserstein

• Mir hat es auch Spaß gemacht. Der erste Name, der mir sofort ins Auge fiel, war THORN und das war auch gleichzeitig die einzige Autorin, von der ich schon etwas gelesen hatte (Gruß an Ines :wave). Die anderen Autoren sagten mir nichts und ich mußte mich anhand der Rezensionen-Autoren-Liste durchwurschteln. Schwierigkeiten hatte ich bei Thiemeyer - Meyer. Ich hatte zuerst angenommen, daß beide Autorennamen zählen und war deshalb etwas verwirrt.

Und nun warte ich gespannt auf Montag und hoffe nicht, daß ich ausgerechnet das signierte Exemplar von Ines gewinne (da ich dieses schon besitze ;-) ). Wäre dann aber bereit es ggf. auch gegen ein unsigniertes anderes Buch zu tauschen.

LG
    Charlotte
    :wave

• Zitat

Original von Charlotte
    Und nun warte ich gespannt auf Montag und hoffe nicht, daß ich ausgerechnet das signierte Exemplar von Ines gewinne (da ich dieses schon besitze ;-) ). Wäre dann aber bereit es ggf. auch gegen ein unsigniertes anderes Buch zu tauschen.

Hallo Charlotte,
    falls so etwas passiert, werden wir eine Lösung finden. Ines würde dir sicherlich auch ein anderes Buch zusenden, da bin ich mir sicher. :wave