Ist Ebay empfehlenswert?

• Zitat

Original von RATTENTOD
    auf alles kann man sich eben nicht bei ebay verlassen.. sonst hatte ich noch nie probleme

das hat aber weniger was mit ebay, sondern mehr mit dem verkäufer zu tun... als tip: öfters mal vorm bieten die bewertungen des verkäufers anschauen, wenn viele negative oder neutrale dabei sind, vorsicht walten lassen...

• wenn man danach geht ist immer der verkäufter schult und nie ebay selbst.
    aber est stimmt schon.
    heute kam ein päckchen an, doch leider war niemand da und man muss es be ider post morgen abhollen. bin gespannt was das nu ist. vielleicht das lesezeichen. denn ich hab von paar sachen noch keine verschick bestätigung bekommen... :)

• Ich kaufe fast nur bei Ebay.at - wegen den Porotkosten!
    In Deutschland gibts zwar mehr Auswahl, aber ich kaufe so viel bei Ebay, dass ich echt beim Porto sparen muss (dann kann ich mir nämlich noch mehr kaufen *freu*)

Und ich bin echt begeistert von Ebay... komm davon gar nicht mehr los.
    Meien Robin Cook Sammlung ist von drei auf zehn gewachsen (und das innnerhalb von zwei Monaten) und ich steigere so viel, dass ich gar nicht weiß, wann ich das alles lesen soll.
    Also Ebay... *yeah*
    Und bis jetzt hatte ich auch keine Probleme *mal schnell auf Holz klopf*

Aber schade schade, dass es Portokosten gibt - ohne wäre es so viel schöner... manche Bücher kann ich ja nur wegen dem Porto nicht steigern *seufz*

Was mich allerdings nervt, ist, dass es manchmal eine andere Ausgabe ist wie am Foto... zum Beispiel bei "Die Tapetentür" war es am Bild die neuste Auflage und bekommen hab ich eine ältere (hässlichere) *seufz*
    Aber so lange das gleiche drinnen steht, dürfte ich mich nicht aufregen...

• Oh bitte bitte, haltet mich von Ebay fern... ich steigere und steigere... und das Porto ist so teuer *seufz*
    Hab schon wieder ewig viel kosten - "nur" für Bücher, und das verstehen meine Eltern nicht *seufz*