ISBN 13
-
-
Ich wollte ein Buch auf die Wunschliste nehmen über Eingabe der 13-stelligen ISBN (978-3426632529, mal mit, mal ohne Bindestrich probiert), das hat aber nicht geklappt. Weiterhin die Anzeige, dass Titel, Preis, Autor etc. unbekannt sind.
Edit: hab verschiende 13-stellige ausprobiert. Es funktionieren nicht alle. Mal klappt es, mal wird die Nummer nicht erkannt.
Wie mag sowas kommen? Zahlendreher? Falsche Nummern?
-
Vielen Dank an Wolke und Dominik
-
Komisch, vor 2 Tagen hat noch alles funktioniert. Evtl. hat Amazon heute etwas umgestellt
Ich habe den Link an Dominik geschickt, er schaut sich das bei Gelegenheit noch einmal an
-
Ich habe des ihrgedwie nicht kapiert wieso nimmt man dann so ne komische Zahl? und nicht einfach eins und zwei
deny
-
Vielen Dank Wolke und vor allem Dominik
Das war ja sicher wieder eine Wahnsinnsarbeit. Freue mich, dass hier wieder einmal alles so schnell funktioniert.
-
Es funktioniert ... sogar sehr gut, vielen Dank!
-
Vielen Dank, Wolke und Dominik, für diese Verbesserung
-
Hallo Wolke bzw. Dominik,
habe gerade in meiner Wunschliste für das Buch "Kalter Grund" die ISBN händisch eingegeben und da hat er die 13-stellige ISBN nicht genommen, habe es jetzt mit der 10-stelligen drinnen, das hat geklappt.
-
Es klappt mit der 13:grin
-
Bitte löschen, habe das irrtümlich nochmals gepostet.
-
Hallo Admins,
bei mir klappt es sowohl mit der 10-stelligen ISBN als auch mit der 13-stelligen nicht. Handelt es sich um temporäre Schwierigkeiten bei Amazon oder sind mal wieder meine "bad vibrations" schuld?
-
Hallo Admins,
bei klappte es leider auch nicht, weder die 13-stellige ISBN noch die 10-stellige funktionierte.
-
Hallo liebe Eulen,
derzeit macht amazon in dieser Hinsicht viele Probleme. Ich verstehe nicht, wie der größte Buchhändler der Welt die Einführung der neuen ISB-Nummern so verschlafen kann.
Seit kurz vor Silvester (!!!) kann man nun innerhalb des Partnerprogramms auch nach den neuen Nummern suchen. Allerdings hat das System so seine Probleme. Alte ISBN, die auf die 13stellige offiziell von amazon umgerechnet werden, erkennt das System nicht.
Auf diesen fehler von mir angesprochen war der Kommentar von amazon nur: "Upps, ist uns gar nicht aufgefallen. Wir kümmern uns dann mal daraum".Habt bitte noch ein wenig Geduld, ich werde mich nochmal hinsetzen und einen Workaround überlegen. Das kann aber noch bis zum WE dauern.
Gruß Dominik
-
Zitat
Original von derkopp
Auf diesen fehler von mir angesprochen war der Kommentar von amazon nur: "Upps, ist uns gar nicht aufgefallen. Wir kümmern uns dann mal daraum".Das gibts doch nicht... Wer hat denn da bei denen geschlafen????
-
Danke Dominik,
nett, dass du dich gleich so darum kümmerst.
-
So, mal schauen ob es jetzt beser funktioniert. Habe noch ein paar Änderungen vorgenommen.
-
jep, funktioniert. Auch die, die in meinem obigen Beitrag nicht funktioniert hat.
Vielen Dank
-
Tausend Dank Dominik
Habe es nochmals in meiner Wunschliste händisch probiert und es funktioniert einwandfrei.
-
Grummel ...
sagt mal, kann es sein, dass die entsprechende Funktion derzeit außer Kraft ist??
Ich wollte eben im Bereich "Allerlei Buch" ein Buch mittels ISBN anpreisen, aber weder mit der 10- noch mit der 13 stelligen Nummer war meinem Ansinnen Erfolg beschieden ...Oder mach ich doch etwas falsch??
*ratlose Grüße
Licht