Teil 8
Ich hatte richtig Mitleid mit Hanno und Tony.
Hanno, der kränklich ist und sich mit dem allgemeinen Lernen schwer tut, findet etwas, wofür er großes Interesse und anscheinend auch Talent hat, und seinem Vater missfällt es und versucht, ihn davon abzubringen.
Und Tonys "3. Ehemann" stellt sich auch mal wieder als Betrüger raus und sie steht erneut vor einem Scherbenhaufen.
Das Kapitel über das Weihnachtsfest war wirklich grandios, da schließe ich mich Eurer Meinung bedingungslos an.
ZitatOriginal von milla
Ich hatte schon befürchtet, dass Hanno sein heiß ersehntes Puppentheater nicht bekommt, aber da haben sich wohl seine Mutter und Tante durchgesetzt *freu*
Ich auch.
Interessant fand ich auch, was Christian zu Hanno am Weihnachtsabend sagte, dass Hanno vor lauter Beschäftigung mit dem Theater nicht die "ernsten Arbeiten" vergessen soll. Das tauge nichts und deshalb sei auch nichts aus ihm geworden. So ernste Worte habe Christian gar nicht zugetraut, aber einen Atemzug später spielt er ja auch schon wieder Theater.
Tja, zwischen dem verstehen, was man falsch macht und dem besser machen liegen halt Welten