oh wei, der Sekt und Wein sind mir zu Kopf gestiegen, hoffe, es klappt noch einigermaßen mit dem Tippen
Frohes neues Jahr!
oh wei, der Sekt und Wein sind mir zu Kopf gestiegen, hoffe, es klappt noch einigermaßen mit dem Tippen
Frohes neues Jahr!
Frohes Neues Jahr auch von mir...und dass alle Vorhaben in Erfüllung gehen
Ich schließe mich an und wünsche allen Eulen ein glückliches, gesundes, erfolgreiches und bücherreiches NEUES JAHR
Allen Eulen ein gesundes, erfolgreiches und vergnügliches neues Jahr und viele Lesefreuden!
Ich wünsche allen Büchereulen ein frohes neues 2007, viele gute Bücher und viel Zeit zum lesen.
Gruss
Eva
Den Büchereulen wünsche ich 1 erfolgreiches neues Jahr, 12 gesunde Monate, 52 schöne Wochen, 365 tolle Tage, 8760 angenehme Stunden und 525.600 glückliche Minuten. Happy New Year!
Guten Morgen,
Ich wünsche euch allen ein frohes, erfolgreiches neues Jahre, viel Gesundheit, beruflichen Erfolg, privates Glück und was man sonst im Leben noch so brauchen kann !
Einen wunderschönen Guten Morgen 2007!
Nehmt eure "New Year Resolutions" in Angriff aber Euch nicht zu ernst.
Auch von mir alles Gute für 2007, dass sich eure privaten Wünsche erfüllen und ihr euren SUB abbauen könnt. Ganz viele schöne Lesestunden,
liebe Grüße
Jana
Same Procedure as every year!
Skol Büchereulen! Auf Eurer Wohl!
Hoffe, alle sind super in die neue Runde reingerutscht. Auf ein Neues!
Dinner for one war gestern ein Muss, wir haben es um 23:30 Uhr noch gesehen und fast verpasst.
Gute Vorsätze fürs neue Jahr? Wieso, die vom letzten Jahr sind doch noch nicht abgenutzt...
ZitatOriginal von geli73
Dinner for one war gestern ein Muss, wir haben es um 23:30 Uhr noch gesehen und fast verpasst.
Ich hab es zum ersten Mal seit langer, langer Zeit nicht gesehen. Außer Herrn Ronja und mir wollte die Runde es nicht ansehen.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein wunderschönes und gesundes neues Jahr!
Und mir selber ein weiteres schönes Jahr bei den Eulen. Ronja hat heute ihr 3-jähriges!
Ich hab Dinner for One diese Jahr auch verpasst.
@ Ronja
Herzlichen Glückwunsch. Auf die nächsten drei Jahre...
Auch von mir nochmals ein
PROSIT NEUJAHR
und weiterhin viel Spaß hier bei den Eulen und viele schöne Bücher im Jahr 2007.