Meine lieben Mit-Eulen
Ich möchte Euch auf diesem Weg einen: 'Guten Rutsch' ins neue Jahr 2007 wünschen, dass Gesundheit, Glück und alles Gute auf Eurer Seite weilen wird.
Prosit Neujahr
-
-
Dasselbe wünsche ich auch allen Eulen!!
Feiert schön...................Übrigens, gestern habe ich erfahren, dass es bei vielen Linsen an Neujahr gibt ( damit das Geld nicht ausgeht ).
Bis jetzt habe ich mich noch nie viel mit solchen Silvester- und Neujahrsbräuchen beschäftigt...........Wie ist das bei euch? Gibt es da auch Linsen an Neujahr? -
Ich wünsche Euch auch allen einen schönen Abend - kommt gut rüber! Wir lesen uns dann 2007 wieder!
-
Frohes neues Jahr kann ich nur sagen
-
Auch von mir ein gutes Neues Jahr,feriert schön,wie auch immer.
Wiebke Yvonne -
Ich wünsche allen Eulen ein frohes und gesundes Jahr 2007
-
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr
-
Frohes neues Jahr!
Bei uns gibt es Linsen niemalsnicht, immer nur Raclett
Und diesmal werde ich sogar einen Salat machen... jemand, der mich nicht gut kennt, hat mich darum gebeten:grin
Feiert schön!! -
Allen Eulen einen:
-
Prosit Neujahr sagat man zwar erst in neuen Jahr, dennoch
allen einen guten rutsch, trinkt und esst ordentlich, und nehmt euch nicht zuviele gute Vorsätze vor, funktioniert eh nicht -
Ihr Lieben, ich wünsche euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Feiert schön oder aber macht euch einen schönen ruhigen Abend. Jeder so, wie er kann und möchte.
-
Da schließe ich mich doch an und wünsche allen Eulen einen guten Rutsch in ein tolles neues Jahr.
-
Auch ich schließe mich an:
Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen super Start!!
LG Nimmersatt
-
Ich wünsche allen Eulen ein " Frohes neues Jahr"!!!
Bleibt gesund und munter!
-
Ich wünsche natürlich auch allen eulen ein "Frohes, neues Jahr"!!!!
Mit ganz viel Efolg, Freude und Glück. -
FROHES NEUES JAHR AUCH VOM SCHWARZEN SCHAF!!!!
-
ALLEN EULEN: EIN GESUNDES 2007 UND EINEN GUTEN; GLATTEN RUTSCH
Bumkin
-
Silvester
Daß bald das neue Jahr beginnt,
Spür ich nicht im Geringsten.
Ich merke nur: Die Zeit verrinnt
Genau so wie zu PfingstenVon wem stammt wohl dieses Gedicht?
Einen guten Start ins neue Jahr
Klara -
Auch von mir: Ich wünsche allen Eulen einen guten Rutsch und ein frohes, neues Jahr!!! Feiert schön!!
-
Ich wünsche Euch auch allen einen Guten Rutsch, Gesundheit fürs neue Jahr, und das sich (fast) alle Eure Wünsche erfüllen mögen.
Ich freue mich auf das neue Lesejahr mit den Eulen :-).