Hab mich schon öfters gefragt, wer solche Sachen bei ebay wohl ersteigert?
Hierzu der Link:
Hab mich schon öfters gefragt, wer solche Sachen bei ebay wohl ersteigert?
Hierzu der Link:
Was ist das denn ?
- jaja... wer da wohl mitsteigert :lache?
Ich kann so etwas nicht verstehen. Das mag ja witzig sein, aber überlegt doch mal, was der Typ jetzt an Ebay-gebühren zahlen darf.
Immerhin, einen Tausi ist das Obst schon wert!
Ich komm' grad von der Arbeit und bin ziemlich müde, aber seh' ich das richtig, dass da 1001 € für ein Zitrone geboten werden ???
Hab' ich nicht noch Obst in der Küche ???
Ich mag ein unlustiger Moralapostel sein, aber in der Fotoshow auch noch ein Bild von Litwinenko einzuflechten und einen Sarg zu zeigen finde ich sehr spaßbefreit.
Höchst seltsam....
Bei e-bay steht auch noch das hier:
Zum Verkauf steht die: „Die Träne des Himmels“, oder eine Zitrone, die während des Sturmes über London am 07.12.06 in der Nacht vom Himmel fiel und auf deren Oberfläche eine unbekannte Macht das Marsgesicht mit Hilfe von Schimmelbefall eingeprägt hatte.
[SIZE=7]Wir werden von Killerzitronen angegriffen!!![/SIZE]
Vorallem, da hat jemand mitgeboten und das nicht zu knapp
Da hatte wohl jemand zu viel Geld übrig
Wäre schön, wenn ich eines Tages 1000 Euro für eine Zitrone bieten kann.
ZitatOriginal von Eny
Da hatte wohl jemand zu viel Geld übrig
Wäre schön, wenn ich eines Tages 1000 Euro für eine Zitrone bieten kann.
Wäre schön , wenn meine Zitronen in der Küche Tausend Euro wert wären, ich müsste da nicht drauf bieten
Und dazu passend gibt's für 29,90 € noch eine DVD zu kaufen die allerdings erst in drei Wochen fertiggestellt wird ....
Ich frag mich, wie diese seltsame Abbildung auf der Zitrone zustande gekommen ist. Das sieht so unnatürlich aus. Es gibt doch diese Herzchen, die man auf Äpfel klebt, während sie noch am Baum hängen. Da bleibt dann nach dem Reifen ein entsprechender "Abdruck" zurück.
Ob man sowas auch für gezieltes Verschimmeln einsetzen kann?