In der Tat war das spannend. Ich glaube aber es wird noch spannender mit den restlichen 18 Stunden.
"24" Tag 5 (5. Staffel) ab 3.1. 2007
-
-
Ich finde die drei Stunden auch okay, die Zeit vergeht dabei wie im Flug. Ich hab die ersten beiden Staffeln von "24" gesehen, Staffel 3 und 4 hab ich nicht verfolgt (wegen gesundheitlichen Problemen bin ich immer schon gegen 21 Uhr eingeschlafen), aber ich bin auch totaler Jack Bauer-Fan. Aber was ist das für ein Präsident, David Palmer war so ein toller Mann und jetzt so eine Krücke. Den könnte ich ständig an die Wand klatschen.
-
Zitat
Original von Lesebienchen
Aber was ist das für ein Präsident, David Palmer war so ein toller Mann und jetzt so eine Krücke. Den könnte ich ständig an die Wand klatschen.Ja, der ist echt unglaublich doof............ich hoffe, dass er die 24 Stunden nicht überlebt, zumindest nicht als Präsident.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Ja, der ist echt unglaublich doof............ich hoffe, dass er die 24 Stunden nicht überlebt, zumindest nicht als Präsident.Au ja ...
-
Zitat
Original von Rosenstolz
...ich hoffe, dass er die 24 Stunden nicht überlebt, zumindest nicht als Präsident.
Wieso? Der ist doch die absolute Richard Nixon Kopie!Ich bin nächste Woche zur Premiere der 6. Staffel über Satellit eingeladen (habe ich nicht daheim). Ich bin für Popcorn und Brezeln zuständig. *freu*
-
Zitat
Original von Oryx
Ich bin nächste Woche zur Premiere der 6. Staffel über Satellit eingeladen (habe ich nicht daheim). Ich bin für Popcorn und Brezeln zuständig. *freu*
Viel Spaß!! Ich beneide dich...............
-
Ja viel Spaß
-
Danke!
Das Foto war heute in der Zeitung "El Universal":
-
Das hat sich doch gestern Abend wieder gelohnt.............
-
Nur noch 3x - dann ist diese Staffel auch schon wieder vorbei.........
Das war ja gestern schon heftig, die Sache mit Audrey, dann der Tod von Tony. Und Chloe find ich einfach klasse.
-
Zitat
Original von Rosenstolz
Nur noch 3x - dann ist diese Staffel auch schon wieder vorbei.........Gegen akuten 24-Entzug helfen die DVD-Kassetten. 1 bis 3 stehen schon bei mir im Regal, Nr. 4 gibt's hoffentlich zum Geburtstag
Zitat
Und Chloe find ich einfach klasse.Ich auch, vor allem wenn sie ihren Schmollmund aufsetzt (aber nicht meiner Frau petzen :zwinker).
Aber dass es Edgar nicht überlebt hat
Lieber wäre mir, der schlaffe Präsident würde endlich verschwinden
Ich freu mich auf die nächste Folge, auch wenn der Donnerstag immer mein "längster Tag" wird (nach nur 4 Std Schlaf :schnarch)
-
Ja, am Donnerstag bin ich zur Zeit auch immer sehr müde.
P.S. Ich habe mir die 1. Staffel eben bei amazon bestellt - die ist ja total billig! Ich muss mir das nochmal von Anfang an anschauen.
-
Au ja, Chloe mag ich auch total gern - die Frau ist einfach nur klasse!
Ansonsten fand ich Stunde 13 gestern einfach nur ...
(mal gut, das ich dank Oryx - ein dickes Danke an dieser Stelle - schon ziemlich zugespoilert war - so konnte ich mich wenigstens seelisch darauf einstellen)
Und weiter gucken werde ich natürlich trotzdem - ich weiß wirklich nicht mehr, warum ich die erste Staffel damals so total langweilig fand - jetzt gibt es erst mal diese Staffel zu Ende und dann warten schon Staffel 1-3 auf DVD auf mich!
-
Ja, Prisca, ich habe gestern Abend an dich gedacht............
-
-
@ Rosenstolz
Du bist so gut zu mir!@ Oryx
Ja wirklich! Zuerst war ich sauer - mehr auf mich selber als auf dich - warum musste ich auch so neugierig sein! Letztlich hat aber genau dein Spoiler für mich den Ausschlag gegeben, das ich die Staffel überhaupt geguckt habe! -
-
Chloe ist Kult
-
Zitat
Original von Depardieu
Lieber wäre mir, der schlaffe Präsident würde endlich verschwinden
Habe ich wirklich schlaff geschrieben?
Präsident Logan
-
Ich konnte gestern nicht schauen, mir ging es so mies.