Die Pilgerin ausführlicher Bericht in mobil

• Herzlichen Glückwunsch!

- Iny Lorenz (Sysai) ]
    - Elmar Lorenz (Gheron)

in "mobil" Januar 07 dem kostenlosen Bahnmagazin (an allen deutschen Bahnhöfen)
    wird

Die Pilgerin

ausführlich besprochen.

Neben einer langen Leseprobe (4 Din A4 Seiten) wird noch ein ausführliches Interview abgedruckt,

Nochmals

Herzlichen Glückwunsch

andermann

• Die spannede Frage ist wie kommen die Redakteure an ein ausführliches Interview, von dem der Befragte keine Kenntniss hat? Bereitet so was der Verlag gleich mit den Presseunterlagen vor?

• Hallo Beowulf,

von dem Interview für DBmobil wussten wir durchaus. Wir haben aber keine Ahnung, wie der ganze Artikel aufgezogen worden ist, und das würde uns natürlich interessieren. Außerden streicht sich bei langen Interviews oft der Streichteufel ein, sprich die Redaktion nimtm Teile heraus, so das einzelne Aussagen plötzlich einen ganz anderen Sinn ergeben.

Liebe Grüße
    Gheron :wave

• Zitat

Herzlichen Glückwunsch!
    - Iny Lorenz (Sysai) ]
    - Elmar Lorenz (Gheron)

in "mobil" Januar 07 dem kostenlosen Bahnmagazin (an allen deutschen Bahnhöfen)
    wird

Bin ja heute auch mit dem Zug nach hause gefahren - und hab natürlich auch den bericht gelesen :-)!

Herzlichen Glückwunsch :wave

• Gut, ich bin da vielleicht nicht die objektivste (als Bahnertochter und Bahnerfrau) - ABER mir gefallen die Buchvorstellungen in der DB Mobil sehr. Man bekommt einen extrem guten Eindruck vom Buch (dank vier Doppelseiten Text) und einem Interview mit dem Autoren. So sind schon viele Bücher bei mir, bzw. auch nicht bei mir gelandet :grin

Die aktuelle Ausgabe muss ich aber auch mal schleunigst besorgen :-]

• Zitat

Original von bibihexe76
    Gut, ich bin da vielleicht nicht die objektivste (als Bahnertochter und Bahnerfrau) - ABER mir gefallen die Buchvorstellungen in der DB Mobil sehr. Man bekommt einen extrem guten Eindruck vom Buch (dank vier Doppelseiten Text) und einem Interview mit dem Autoren. So sind schon viele Bücher bei mir, bzw. auch nicht bei mir gelandet :grin

Die aktuelle Ausgabe muss ich aber auch mal schleunigst besorgen :-]

Ich denke, "mobil" ist da Beste an der Bahn, sonst ist ja dank - oder weil? - Privatisierung vieles schlechter geworden

Wollte schon mal einen ausführlichen offenen Brief über die Zustände abschicken, durfte ich aber nicht, meine Frau...

Vieleicht stelle ich ihn hier mal rein

Eines ist sicher: mobil ist fast immer lesenswert (Bis auf die Artikel , die vor Eigenlob stinken. Aber das kenne ich ja von der Zeitung meines ehemaligen Dienstherrn, die hieß unter Kollegen Dialüg)

andermann