ZitatOriginal von Batcat
Bregenz mag tugendhaft gewesen sein. Das hat sich aber mit Deinem Zuzug auf einen Schlag geändert.
Freche Göre!!!
ZitatOriginal von Batcat
Bregenz mag tugendhaft gewesen sein. Das hat sich aber mit Deinem Zuzug auf einen Schlag geändert.
Freche Göre!!!
ZitatOriginal von Batcat
Noch eine freche Göre!!!
ZitatOriginal von Oryx
Rosé Champagner ist definitiv in und stylish.
Ich stimme vollkommen zu und hab zwei Flaschen Brut Rose im Kühlschrank.
Leider befindet sich auch so eine Dose in meinem Kühlschrank, meine Mutter hat sie mir mitgebracht, das wäre doch was Tolles für mich, meinte sie.
Nun, man kann seiner Mutter schlecht sagen, daß Prosecco definitiv nicht der neue Champagner ist und man lieber stirbt als dieses Gesöff dann auch noch aus einer DOSE zu trinken, darum liegt das Döschen einsam und verlassen im Kühlschrank und wartet auf einen Abend an dem ich so voll bin, daß es mir egal ist was ich da saufe...
Bei uns heest das Rotgäppchen rubin brut ond schmeckt dodal pompaschisch.
ZitatOriginal von hurz
Noch eine freche Göre!!!
Och komm Hurz, du kennst uns doch. Dürfte dich doch nicht verwundern.
Endlich mal wieder ein nicht so gemeiner Beitrag. Danke BJ.
Wenn Deine Mutter das nächste mal zu Besuch ist, kannst Du sie ja auf eine Dose Prosecco einladen.
@Babyjane: Naja, Champagner und Prosecco haben soviel miteinander gemeinsam wie ein Lafite Grand Cru mit einer Liebfrauenmilch.
Heaven : Geht das auch auf normalem Deutsch? Mir ist klar, dass es despektiv gemeint war, aber da hast Du tatsächlich nicht an das da gedacht:
Die Bewertung des Wine Spectator sieht folgendermassen aus: 89/100
ZitatOriginal von Oryx
::: Heaven : Geht das auch auf normalem Deutsch? Mir ist klar, dass es despektiv gemeint war, aber da hast Du tatsächlich nicht an das da gedacht:
Die Bewertung des Wine Spectator sieht folgendermassen aus: 89/100
Oryx, das von Dir abgebildete Wässerchen überschreitet ihre Geschmacksnerven und ihren Geldbeutel. Lass sie ruhig weiter ihr Tuckenwasser schlabbern.
Champagner schmeckt doch gar nicht, lieber einen anständigen normalpreisigen Sekt.
Nicht alles was schweineteuer ist, ist auch gut
ZitatOriginal von Alexx61
Champagner schmeckt doch gar nicht, lieber einen anständigen normalpreisigen Sekt...
Gibt es auch unanständigen Sekt???
logisch..secco..nix halbes, nix ganzes
Nee im Ernst, mir persönlich schmeckt Champagner überhaupt nicht..bähh, aber ich ess auch keinen Kaviar, keine Schnecken, keine ekliges Meereviechzeug..brr, bin billig zu halten
Kindchen, Du weißt ja nicht, was gut ist.
Gruß Hurz, auf der Suche nach unanständigem Sekt
@Hurz: Da wirst Du wohl in eine Bankfiliale einbrechen müssen...
@Alexx: Champagner und Sekt ist doch im Endeffekt dasselbe, nur dass der deutsche Sekt meist aus Rieslingtrauben gewonnen wird.
Champagner ist fast immr FURZtrocken und schmeckt irgendwie nach nix!
Naja, wenn ihr Brut kauft, dann passiert das eben.
Wir hatten gestern auch Prosecco in Dosen, eine Freundin kam damit an, wäre ja so praktisch für die Silvesternacht beim Böllern, statt mit den guten Gläsern draußen herum zu laufen. War geschmacklich okee, auch wenn es nicht der goldene von Paris Hilton war.
Außerdem gab es Fertig-Cocktails, nur noch Saft, Sahne und Eis dazu, umrühren, fertig. Waren auch lecker. Als Mai Tai, Swimmingpool, Pina Colada und Tequila Sunrise.
Gab es alles bei Plus zu kaufen.
Wir hatten Margaritas aus dem Eimer. Typisch amerikanisch eben...
Ein Bier für Hurz in der PET-Flasche:
im dekadenten Sündenpfuhl Konschtanz gibts für launige Abende mit meiner besten Freundin den "Seccito" von Freixenet (ich habe keine Ahnung, inwiefern der anders ist - ausser dass man den Korken mit Korkenwerkzeug rauspulen muss und er lecker schmeckt) - und ja, wenns die Gelegenheit und Laune erfordert, auch mal ein Glas (EINES!!!) echten SChampus im "Deli". Soll man sich ja nicht besaufen mit, und entspricht in Euros nicht ganz drei Beck's im hiesigen Irish Pub. Und das muss es ab und an mal einfach sein...
(Zuletzt nach Sommermärchen-Kino-Tag, das war so ein Feier-Laune-Schwelg-Tag - obwohl Beck's ja auch gut gepasst hätte... )
@ Mary:
BIER IM PET??? nee, oder????