Heite im ZDF um 21.54 Uhr "Am Ende des Schweigens"
Mit Christine Neubauer
Ich weiß ist sehr kurzfristig aber vielleicht kriegts der eine oder andere mit.
Heite im ZDF um 21.54 Uhr "Am Ende des Schweigens"
Mit Christine Neubauer
Ich weiß ist sehr kurzfristig aber vielleicht kriegts der eine oder andere mit.
Na da bin ich ja mal gespannt.
Das Buch fand ich gut...
Ja das Buch fand ich auch gut.
Diesmal ar der Film ganz passabel. Sehr na am Buch. War jedenfalls keine verschwendete Zeit wie bei dem anderen mit der Weitzenböck.
Das Buch habe ich vor längerem gelesen , fand ich recht gut- der Film war aber auch nicht schlecht, eben nah am Buch- gute Umsetzung.
Ich fand den Film auch sehr gut. Ich bin ja totaler Charlotte Link-Fan und war vor dem Film sehr skeptisch, aber ich fand es gut gemacht und Christine Neubauer hat mir in der Rolle gut gefallen, die Schauspielerin mag ich sowieso sehr gerne. Überhaupt waren die Schauspieler gut gewählt außer Evelyn...die hatte ich vom Buch her total dick in Erinnerung oder irre ich mich da?
@Lesebienchen
Ja ich glaube du hast recht die war dick, aber sicher bin ich mir auch nicht:gruebel.
Ja diesmal wars okay mit dr Verfilmung.
War nicht schlecht gemacht, stimmt. Wenn auch viele Einzelheiten
aus dem Buch unter dem Teppich blieben...
Naja etwas bleibt doch immer auf der Strecke und wenns dann nur in 100 min. passen muß sowieso.
Ich habe das Buch nicht gelesen, den Film habe ich mir aber angesehen und der hat mir sehr gut gefallen. Spannend und gut besetzt. Habe aber natürlich keinen Vergleich zum Buch.
Helga: Kann Dir das Buch nur ans Herz legen, das ist supi! Genauso wie "Das Haus der Schwestern" von Charlotte Link.
Danke Lesebienchen,
das hätte ich vorher tun sollen, aber wenn ich einmal den Film gesehen habe, interessiert mich dann leider das Buch nicht mehr.
*schubs*