Wo kauft ihr eure Bücher?

• Ich kaufe bei amazon, Elbeteam (da gibt's in Eisenach auch einen Laden) und leider nur selten in der Buchhandlung.

Eigentlich ärgere ich mich da über mich selbst und meine Bequemlichkeit. Aber um exta in die Stadt zu fahren, bin ich meist einfach zu faul. Aber dass immer mehr Buchhandlungen zumachen, passt mir auch nicht, denn es ist einfach soooooo schön, mal stöbern zu gehen.

Rosina

• Online eigentlich nur von Amazon, am meisten jedoch in dem kleinen Bücherladen bei uns in der Stadt. Selten mal in Erlangen beim Thalia, da macht das Stöbern aber dann auch richtig Spaß, die haben fast alles da. Zahle da nur bar, niemals mit EC, sonst kann das böse Enden :grin

• Weil ich relativ viele Bücher im englischen Original lese, kaufe ich vor allem bei Amazon. Die Preise sind da einfach am günstigsten (leider verleitet das aber auch dazu, dass oft mal das eine oder andere Buch ungeplant im Einkaufswagen lande :grin)

Ansonsten kaufe mich meistens bei Bouvier, hin und wieder im Kaufhaus oder im Remittenten-Laden.

Ako : Das mit dem Barzahlen ist eine gute Idee. Sollte ich mir auch mal vornehmen ;-)

Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler. (Philippe Dijan)