Der Seelengefährte von L.J. Smith

• Ich möchte das Buch "Der Seelengefährte" von L.J. Smith vorstellen!

Kurzbeschreibung:
    Hannahs siebzehnter Geburtstag steht kurz bevor, als der Albtraum beginnt: Schaurige Visionen rauben ihr den Schlaf, und Todesbotschaften - geschrieben in ihrer eigenen Schrift - lassen sie an ihrem Verstand zweifeln. Mit Hilfe eines Psychiaters findet Hannah schließlich Ungeheuerliches heraus: Sie ist die Wiedergeburt des Steinzeitmädchens Hana! In Thierry, dem Vampirlord aus dem Schattenreich, hat sie einen Seelengefährten, der sich nach ihrer Liebe sehnt, und in Maya eine erbitterte Rivalin, die sie noch vor ihrem siebzehnten Geburtstag töten will. Hannah bleibt nicht mehr viel Zeit. Und während sie noch überlegt, wann sie Thierry wohl begegnen wird, ist der Lord der Finsternis schon ganz nah bei ihr ...

Eigene Meinung:
    Wenn man Mystery mag hat man das Buch schnell aus!Ich finde das
    Buch sehr gut und es ist leicht zu verstehen und zu lesen!Ich hab das Buch an einem Abend "verschlungen" ;)!
    Lob an den Autor :)

»Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()