Bis(s) zum Morgengrauen

  • Eigentlich ist Isabella Swan nur ungern nach Forks zurückgekommen. In der verregneten US-Kleinstadt scheint nur selten die Sonne, das Leben ist langweilig -- und der Ort steht eigentlich für eine Zeit, die sie hinter sich zu lassen gehofft hatte. Aus Forks war ihre Mutter mit ihr als Säugling ins geliebte Phoenix geflohen, und in Forks hatte sie Jahr für Jahr ein paar Wochen Urlaub bei ihrem Vater machen müssen, bis sie 14 war. In den letzten drei Jahren hatte sich Charlie, ihr Vater, dann aufgerafft, mit ihr in Kalifornien Urlaub zu machen. Jetzt geht Isabella zurück nach Forks -- „ins Exil und zwar mit Schrecken“.
    Die Schrecken sind berechtigt, und das, obwohl (und gerade weil) die verschlafene Kleinstadt plötzlich einen ganz eigenartigen Zauber bekommt. Das liegt weniger an dem grünen Auto, dass Charlie Isabella schenkt und das sie trotz seines Alters gleich ins Herz schließt. Das liegt vor allem an Edward, der sie durch seine rätselhafte Art in ihren Bann zieht. Warum nur, denkt sich Isabella, lebt Edward an einem Ort, an dem die Sonne so selten scheint? Bald wird sie es erfahren. Denn Edward ist ein Vampir, der nach ihrem Blut dürstet. Aber Isabella kann nicht fliehen. Längst ist sie dem Mann bedingungslos ausgeliefert ...


    Ich hätte gern eure Meinung zu díesem Buch!Bin mir nämlich noch nicht ganz sicher,ob ich es lesen soll!Es hört sich zwar spannend an, aber ist es das auch?

    »Diese Geschichte ist authentisch. Ich kann es bezeugen, denn es ist mir passiert. Inmitten der Hölle hat meine Mutter für mich einen Garten Eden geschaffen.« Raphael Sommer

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von *maike* ()

  • ach kommt schon,
    sooooooooooooooooo lange dauert es ja nichtmehr bis der zweite band auf deutsch erscheint.
    nur 1 monat und 6 tage...
    solange könnt ihr euch ja wohl noch gedulden und dann bekommt das ganze geschwärme und disskutieren hier mal nen neuen schwung!!
    ;-)
    und ich will garnicht daran denken das ich, wenn ich mich sehr zügle, nur drei tage brauche um das buch durchzulesen und dann heißts wieder warten.
    aber für wie lange? :-(