Liebe Büchreulen,
auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben, mit netter Gesellschaft, gutem Essen und vielen (Bücher)-Geschenken
LG
Sabine
Liebe Büchreulen,
auch ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage im Kreise Eurer Lieben, mit netter Gesellschaft, gutem Essen und vielen (Bücher)-Geschenken
LG
Sabine
Frohe Weihnachten euch allen!
Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest. Macht es euch alle so schön und gemütlich wie es nur eben geht.
Auch ich schließe mich an:
Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage!
Ich wünsche euch auch ein schönes,friedvolles Weihnachtsfest.
Merry X-Mas tooo yooou! Merry X-Mas to yooou. Merry X-Mas dear Büchereulen, merry X-Mas toooo yoooou!!!
Frohe Weihnachten an alle Eulen und Eure Familien. Feiert schön, lasst Euch angemessen beschenken und verderbt Euch nicht den Magen.
WE WISH YOU A MERRY CHRISTMAS
Frohe Weihnachten euch allen - und viele schöne Geschenke
Auch von mir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest! Lasst Euch gut beschenken und verbringt ein paar schöne, ruhige und vor allem stressfreie Stunden!
Frohe Weihnachten!!!
Ich wünsche allen Büchereulen und ihren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest!!!!
Besondere Grüße gehen dabei an die Eulen die zu diesem Weihanchtsfest krank sind, oder einen kranken Menschen in der Familie haben (ich habe von Einigen in anderen Threats hier im Forum gelesen.)
Frohe Weihnachten, liebe Eulen!
LG,
Rava
Ich wünsche allen Eulen hier auch ein frohes Weihnachtsfest und ruhige und besinnliche Weihnachtstage!
Und natürlich viele Buchgeschenke...
Liebe Eulen,
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und viele Büchergeschenke
Allen Eulen und ihren Familien
ein frohes Weihnachtsfest
mit gaaaaanz vielen Büchergeschenken
Bumkin
Frohe Weihnachten und schöne Feiertage im Kreise eurer Lieben, sowie viel Zeit zum Lesen
wünscht allen Eulen
Eure Trixi56
Ich wünsche Euch allen recht frohe Weihnachten. Lasst es Euch gut schmecken!
Mir droht leider dieser rehydrierte Kabeljau, den sie wohl bei der Eroberung Mexicos auf dem Schiff vergessen hatten und der nun in Veracruz wiedergefunden wurde und heute von Titis Cousine Norma (der Chefköchin) zu einem katalanisch-mexikanischen Weihnachtsmahl verkocht wird.
Ich hoffe sehr, dass da noch was anderes zu essen gibt.
vorher:
nachher: (Ich hoffe sehr, dass das nur meiner Fantasie entspringt)
Frohe Weihnachten!!
Wünsche ich allen Eulen und ihren Familien!!
Frohe Weihnachten
wünscht euch Gheron
Besser spät:
Ich wünsche allen Eulen, dass sie schöne Weihnachten hatten und den Alltagsstress ein wenig vergessen konnten.