Speziell für Alexx61
-
-
Falls das Sofa ein Mehrfamilienmodell sein sollte,
müßte ich eigentlich auch noch draufpassen !??bringe auch mein eingenes Kissen mit Grüße von Elbereth
-
hm..ich glaube ich bestelle mal einen Caterer...obwohl, Mary hat ja gesagt, sie kocht gerne für VIELE Leute, also Mary, kannst anfangen
-
Das passt, ich hab grad Hunger.
-
Mary!!! -
-
Zitat
Original von sonja
Sach ich nicht sonst
die Alexx mich!!
[SIZE=7]* Greipel sind alte Meckerköppe*[/SIZE]
Du bist eine ganz liebe eine, Sonja
-
Zitat
Original von Alexx61
Mary!!!Erst die ARBEIT, dann das KOCHEN und dann das VERGNÜGEN !!!
Mein Chef muss noch Weihnachtskarten schreiben, ich muss sie verschicken
-
Das meinst du doch nicht ironisch, oder?
-
-
Zitat
Original von sonja
Das meinst du doch nicht ironisch, oder?Sonja :knuddel1, ich und ironisch??? Wie kommst du denn darauf???
-
Zitat
Original von Alexx61
Mary!!!So, essen ist gleich fertig. Jetzt habe ich eine Riesen-Portion Sauerkraut und Kassler gekocht. Dazu gibt es Salzkartoffeln ...
-
Oooh, lecker! *sabber*
Idgie quetscht sich mal schnell mit auf das rote Sofa und nimmt sich einen Teller.
-
Nimm dir ruhig, Idgie, wenn die anderen nicht zum Essen kommen, ists wie bei Muttern: dann gibt es nix ...
-
Sauerkraut - nach dem Käse und Rotwein- da lob ich mir mein Wichtelbuch- das liegt nicht so sehr im Magen *flüchtebevorKanonegerichtetistgrins*
-
Dankeschön Mary. Ich sehe schon, wir verstehen uns. Hier kriegt auch keiner mehr was, der nicht rechtzeitig am Tisch sitzt.
-
Zitat
Na vorallen Dingen schreiben sie jetzt ihre Geschenkbücher noch in den "Geschenkt bekommen fred"
Tu ich ja gar nicht...
-
Man du :fetchkopp, fühl dich doch nicht mmer gleich angesprochen.
-
Da habe ich doch noch ein weihnachtliches Motiv aus Namibia bei Spiegel Online gefunden. Es müssen ja nicht immer Rentiere die Geschnke vorbei bringen, sondern auch Oryxe und Impalas.
-
Greipeltante..ich bin KEINE Greipeltante
ich sag nur oft das laut, was so einige, viele" nur leise denken
takltos ist mein zweiter Vorname...und danke, ich lass es mir schmecken ich liebe "Stich in die Braut"