Wichtel Danke Thread

• Vielen, lieben Dank an Eli
    Wie ich in dem anderen Thread ja schon geschrieben habe, bin ich nur dank Knoermels Hilfe darauf gekommen, dass du mein Wichtel bist, da ich dich wegen deinem Tipp voreilig ausgeschlossen hatte :-)
    Vielen Dank für das schön eingepackte Geschenk und dem netten Brief dabei, leider hab' ich ja beides erst heute nachmittag bekommen und dadurch vorher ein wenig Chaos angerichtet :grin
    Also noch mal: Vielen Dank, du hast mir eine riesige Freude gemacht und genau meinen Geschmack getroffen :wave

• Von meinem Wichtelpartner Majorana bekommen :-]

Kurzbeschreibung
    April 1520. Die Ewige Stadt trauert um den Maler Raffael, der auf der Höhe seines Ruhms an einem geheimnisvollen Fieber starb. Während das Volk von Rom Abschied von dem gefeierten Künstler nimmt, flüchtet sich eine junge Frau in das nahe gelegene Kloster. Die Frau ist Margherita Luti, Tochter eines Bäckers und Raffaels letzte Geliebte. Sie war seine große Liebe - und wird nun von der Gesellschaft wie eine Aussätzige gemieden. Noch immer trägt sie an ihrer Hand jenen kostbaren Rubinring, den ihr Raffael einst als Zeichen seiner Liebe schenkte und mit dem ihr Untergang begann ...

• Danke Knoermels Liste kann ich mich jetzt auch endlich bei meinem Wichtel bedanken.

Liebe Janda, vielen herzlichen Dank für dein Wichtelbuch. Du hast es super gut ausgewählt und es wird in Kürze gelesen! :-)

Liebe Grüße
    Gabi

• Endlich darf ich mich auch bedanken.

Ganz lieben Dank an Tjorvensmum. :knuddel

Du hast das Buch super ausgewählt. Ich habe auch direkt heute angefangen es zu lesen.

Es gibt 10 Arten von Menschen...
    Die, die das Binärsystem verstehen, und die, die es nicht tun.

• Einen ganz lieben Dank an mein Wichtelchen Andi für das schöne Buch. Bin gerade von der Arbeit nach Hause gekommen und da lag es im Briefkasten, völlig unversehrt...

... und hier mein Buch *ganzdollfreu*

• Zitat

Original von Janine
    Endlich darf ich mich auch bedanken.

Ganz lieben Dank an Tjorvensmum. :knuddel

Du hast das Buch super ausgewählt. Ich habe auch direkt heute angefangen es zu lesen.

@ Janine

Ich bin so erleichtert, dass das Buch angekommen ist. Es freut mich, das dir das Buch gefüllt.

Bei wem darf ich mich eigentlich bedanken??? Ich weiss es immer noch nicht. :wave

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht. (Abraham Lincoln, 12.02.1809 - 15.04.1865)

• Hallo Tjorvensmum :wave
    Hier ist die Wichtelliste.