Das Buch ist echt klasse, ich wünsche dir viel Spaß beim lesen.
Wichtel Danke Thread
-
-
@ bibihexe76:
Es freut mich, dass ich die richtige Wahl getroffen habe und es freut mich besonders das dir die Ausgabe gefällt :-). Ich hatte beide Ausgaben in der Hand und fand die Club-Ausgabe ebenfalls viel ansprechender!!!
(Die Klausur war schwer aber ich denke machbar, jetzt aber sind endlich Ferien und ich überlasse diese schreckliche Klausur meiner Lehrerin Stattdessen widme ich mich lieber meinem Wichtelbuch :lache)
Viel Freude mit dem Buch und schöne Weihnachtstage!!!!
-
Ich danke meinem Wichtel dann mal unbekannterweise, im Voraus.
-
Liebe Telefonhexe,
Ein dickes dickes Dankeschön!!!! Ich habe mich riesig über C. Marzi "Lycidas" gefreut!!!! Kann es kaum erwarten damit einzusteigen
Schöne Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
-
Ich danke Katja für dieses schöne Weihnachtsbuch... Passend zur Jahreszeit...
-
Ein ganz dickes Dankeschön an meinen Wichtel Babyjane!
-
Zitat
Original von jojo
Vielen Dank an geli73
Ich kenne "Schatten über Ulldart" von Markus Heitz zwar nicht, die Rückseite hört sich aber sehr interessant an.^^Frohe Weihnachten an ALLE
EDIT:Andere ISBN-Nummer eingeb.
Hatte mich auch schon über das Bild gewundert, weil ich doch eigentlich das bestellt habe, was jetzt abgebildet ist. Das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus.
-
Zitat
Original von geli73
Hatte mich auch schon über das Bild gewundert, weil ich doch eigentlich das bestellt habe, was jetzt abgebildet ist. Das Cover sieht sehr geheimnisvoll aus.
ROFL - und ich dachte gestern abend noch, ob Geli das schon so lange auf Vorrat gekauft gehabt hätte *duck*
Spass beiseite
@Geli: da hast du ein tolles Buch für deinen Wichtel ausgesucht
Ardis : ich schwööööre dir, du wirst die 5 anderen Bände auch noch haben wollen *gg*
Gruß
Telefonhexe
-
@ Telefonhexe: Meinst du? Na, mein Geldbeutel wird sich noch bei dir bedanken
Ich fahre gleich mit dem Bus in die Innenstadt (Geschenke kaufen), dann kann ich ja unterwegs mit dem Buch anfangen -
Huhu Bibihexe 76,
ich möchte mir ganz herzelich bei dir für Abhorsen von Garth Nix bedanken.
Bin schon ziemlich gespannt.Liebe Grüße, amberle
PS: @ Celina: es hat mir sehr viel Spaß gemacht, das Päckchen zu packen. Gerne hätte ich dich beim Auspacken gesehn.
-
Dank Knoermels Tipp hab ich es gestern ja doch noch rausgefunden: Ich wurde von Janine beschenkt.
Ich hab mich sehr über das Buch gefreut und werde es demnächst lesen.
Also noch mal: Vielen Dank, Janine für "Die Rebellin" von Trudi Canavan -
@ Telefonhexe: Hab in meinem SUB gestöbert... manche liegen da wirklich schon ewig NEIN, war ein SCHERZ
Die Kritiken zu Markus Heitz waren so gut, und eben weil es eine Serie ist, dachte ich mir, dass das was für Jojo wäre. Nur Wunschzettel ist ja langweilig
-
So, jetzt werde ich mich auch bei meinem Wichtelchen Sonja für folgendes Buch bedanken.
Außerdem war eine Weihnachtsschoki dabei, die liegt schon neben mir und da werde ich gleich ein Stückchen mit einer Tasse Kaffee genießen.
Und eine liebe Karte gefüllt mit güldenen Sternen die mir erstmal entgegen gefallen sind.
Also Sonja, vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut. Im Moment lese ich den ersten Teil von Harlan Coben und werde direkt danach das Buch von Dir beginnen.
-
-
Danke, liebes Türmchen!
Vielen, vielen Dank für das Wichtelbuch. Ich bin schon ganz gespannt darauf und freue mich auf schöne Lesestunden. Beim Einpacken hast du dir ja besondere Mühe gegeben. Es musste aber auch meinen forschenden Fingern widerstehen. Das Päckchen habe ich erst heute früh ausgepackt, irgendwie hatte ich den gestrigen Chat nicht im Gedächtnis. Heute beim Blick zu den Eulen, dachte ich, mich trifft der Schlag. Schnell mein Päckchen gegriffen, ausgepackt und gefreut.
Mir hat das Wichteln sehr viel Spaß gemacht. Dir, liebe Claudia und allen anderen Wichtlern wünsche ich viel Freude mit den Büchern, ausreichend Lesezeit und ein frohes Fest:
-
Liebe Tanzmaus,
nochmals an passender Stelle. Vielen herzlichen Dank für das Buch, ich habe mich sehr gefreut und werde es bald beginnen.
LG Ina
-
Danke noch mal, liebe
MORGANA
für das tolle Buch! Hab schon angefangen zu lesen... -
Liebe She Raven,
ja, ich habe gestern Abend noch gleich damit angefangen, denn ich will die Weihnachtsstimmung unbedingt "mitnehmen"......es liest sich echt schön!
Wenn Du es ebenfalls lesen möchtest, schicke ich es Dir gerne zu, wird aber wohl erst nach Weihnachten sein! -
Liebe Jennifer (Struppi)!
Ich möchte mich auch noch einmal hier ganz lieb bei Dir für Dein Wichtelgeschenk bedanken. Endlich muß ich nicht mehr drumrum schleichen *g* :-). DANKE!
-