:grinHier können sich alle Wichtelkinder schön brav bedanken bei ihren Wichteln
Wichtel Danke Thread
-
-
Ein gaaaaaanz großes Dankeschön an Jass!
Das Buch ist eine gute Wahl! Ich habe hier im SUB noch ein anderes Buch von Stephen Lawhead liegen, was mit Kreuzfahrern oder so.
Die Umschlagbeschreibung zu "Der Sohn der Grünen Insel" klingt jedenfalls sehr interessant.
Nochmal Danke!
-
ich bedanke mich sehr herzlich bei meinem Wichtelpartner, dem
tätätätätäää
SCHWARZES SCHAF
Ich freue mich schon sehr, diese Buch zu lesen DANKE *knutsch*
Gruß
Telefonhexe
-
Also gut, hier nochmal!!
Vielen Dank an mariegod, ich habe mich sehr gefreut!!!
-
Liebe LeseRienchen,
herzlichen Dank für
"DIE GOLDHÄNDLERIN" von Iny Lorentz *freujubelhüpf* in der tollen Club-Ausgabe, sieht super aus!
Ich hoffe sehr, dass deine Klausur nicht allzu schwierig war?!
von Bibi
-
Auch ich möchte mich ganz lieb bei meinem Wichtel butterfly bedanken.
Ich bekam nicht nur ein Buch, was ich mir wünschte, sondern dieses sehr liebevoll verpackt, mit schönen Kleinigkeiten und vor allem einem Set Stäbchen.
Herzlichen Dank dafür!!!In dem Päckchen und dort extra noch verpackt war das Buch "Mein Leben mit Mitsu" von unserem Marcel Magis!!
-
Vielen Dank an geli73
Ich kenne "Schatten über Ulldart" von Markus Heitz zwar nicht, die Rückseite hört sich aber sehr interessant an.^^Frohe Weihnachten an ALLE
EDIT:Andere ISBN-Nummer eingeb.
-
Liebe Jeanne - nochmals ganz lieben dank für das buch von helga glaesener - der falsche schwur!!!
hab mir auch direkt noch 3 andere bücher von ihr ersteigert (und nein, *zwinker*, was ich auf meiner wunschliste stehen hatte, hab ich nicht ersteigert - wäre ja auch schade gewesen!), denn ich lese sie furchtbar gerne!
also goldrichtige auswahl....
lg
andi -
Ich danke meinem Wichtel BEOWULF sehr für das schöne Buch.
Allerdings musste ich mir zwei Tipps von Knoermel geben lassen, aber nur, weil mein Wichtel mit unfairen Mitteln gespielt hat. Die beiliegende Karte von einer Mitarbeiterin schreiben lassen, also wirklich
-
Meine liebe Mary, hiermit bedanke ich mich nochmal ganz herzlich bei dir. Das Buch ist eine ausgezeichnete Wahl. Hab auch vielen lieben Dank für die anderen Sachen!!
<Leseratte87 knuddelt und drückt die Mary mal ganz doll>
-
Nachdem ich ja richtig geraten habe...
Ein ganz herzliches Dankeschön an buchbaerchen
für das schöne Buch!Ich bin sehr gespannt darauf und freue mich auf die Feiertage, um es zu lesen.
-
Liebe amberle21!
Ich danke dir ganz, ganz herzlich für das tolle Buch und die Weihnachtüberraschung!
Jetzt brauch ich mich nur noch mit Tee und Keksen hinsetzen und das Buch lesen.
DAAAANKE! -
Vielen Dank, liebe Branka, für das tolle Buch von Selim Özdogan. Ich kenne es noch nicht, freue mich aber sehr. Vielen vielen Dank.
-
Liebe She Raven,
hiermit möchte ich mich nochmal ganz herzlich und in aller Ruhe für das Buch bedanken! Freue mich sehr, ich liebe amerikanische Weihnachtsgeschichten! -
Vielen Dank Emily für das schöne Buch ( hab mich ganz ganz ganz dolle gefreut :knuddel1)
- ich kann es kaum erwarten das Buch " Alles was wir geben mussten " von Kazuo Ishiguro endlich zu lesen :-).
Danke -
Liebe Sill,
am liebsten verschenke ich Bücher, die mir auch gefallen könnten. Daher ist mir die Wahl sehr leicht gefallen.
Viel Spaß beim Lesen! -
Nochmals vielen herzlichen Dank an Leseratte.
Ich habe dieses Buch bekommen, dazu eine Duftkerze und ne liebe Karte. -
Gerngeschehen. Es freut mich das du dich darüber gefreut hast.
-
Liebe Silke (keinkomma),
vielen Dank für die Wichtelbücher "Auge um Auge" und "Heut' Nacht oder Nie" Ich habe mich sehr gefreut, auch über die persönliche Widmung und die schöne Karte die du beigelegt hast. Du hast dir sehr viel Mühe gegeben!
Viele Grüße
Branka -
Jetzt hab ich gerade gesehen, dass Du das Buch ja erst vor kurzem gelesen hast und die Rezi dazu geschrieben hast.
Ich hoffe, ich komm in den Weihnachtsferien zum Lesen. Jetzt muss ich zuerst noch den Pfaffenkönig lesen, aber danach...