Liebe Eulen,
ich habe heute von einer Eule eine Weihnachtskarte erhalten, leider ohne Absender. Nun bin ich furchtbar neugierig, wer so lieb war und an mich gedacht hat. Der Poststempel ist leider nur von einem Briefzentrum ohne Ortsangabe und die Zahl dahinter nicht lesbar. Die Karte ist weiß, darauf sind 7 Weihnachtsmänner.
Bei wem kann ich mich bedanken?

Weihnachtspostkarte von...?
-
-
Na zum Glück hat die Eule, von der ich heute ein Päckchen bekommen habe, schön den Absender darauf notiert. Allerdings hätte ich den Versender auch an der Schrift und den Sternchen erkannt.
-
Zitat
Original von Wolke
Liebe Eulen,
ich habe heute von einer Eule eine Weihnachtskarte erhalten, leider ohne Absender. Nun bin ich furchtbar neugierig, wer so lieb war und an mich gedacht hat. Der Poststempel ist leider nur von einem Briefzentrum ohne Ortsangabe und die Zahl dahinter nicht lesbar. Die Karte ist weiß, darauf sind 7 Weihnachtsmänner.
Bei wem kann ich mich bedanken?Ich glaube die ist von mir.... Habe ich echt nicht unterschrieben???
Die Weihnachtsmänner stehen in einer Reihe und haben sich untergehakt, stimmts?
-
Zitat
Original von Fritzi
Ich glaube die ist von mir.... Habe ich echt nicht unterschrieben???
Die Weihnachtsmänner stehen in einer Reihe und haben sich untergehakt, stimmts?
Jawohl und alles ohne Namen! Na damit ist das große Rätselraten hier vorbei. Danke schön, Fritzi! -
Zitat
Original von Wolke
Jawohl und alles ohne Namen! Na damit ist das große Rätselraten hier vorbei. Danke schön, Fritzi!Bitte!!!