PSP-Playstation Portable: Erfahrungen?

• Danke einer großzügigen Spende meines Chefs bin ich in die Verlegenheit gekommen mich fragen zu können: Wohin mit der ganzen Kohle? :-)

Als bekennender Technik-Blinki-Blinki-Kram-Fanboy kann ich mich den Reizen einer PSP kaum entziehen. Hat jemand hier im Forum bereits eine solche und kann über Vor- und Nachteile, Spiele und den ganzen Summs mal ein paar Aussagen machen?

Cool wäre ja, wenn man das Ding auch als Organzier nutzen könnte, aber das geht bis jetzt glaube ich nicht, oder?

Verspielte Grüße,

Doc

• Mein Sohn hat ein brandneues und ist total begeistert!

Das Display ist selbst für mich Brillenträger super klar und groß und gefällt mir sehr gut!

Leider weiß ich als PC - Versagerin nicht, was das Teil alles kann, werde ihn aber mal nach dem Organizer fragen!

Es gibt für dieses Teil auch schon entsprechende Foren, in denen man Tipps bekommen kann, das hat er mir gerade gestern erzählt! :wave

• Mr. milla hat eine PSP und zockt da gerne mal Grand Theft Auto (Frag mich nicht, welche Version...) Ist ganz cool und die Grafik super! Da ich mit mehr als 2 Knöpfen, die man drücken muss, um durch das Spiel zu kommen, heillos überfordert bin, begnüge ich mich mit (der Demoversion *LOL* von) Loco Roco - aber das ist echt zuuuu süß und der Song dazu ein echter Ohrwurm :grin

• Also ich habe gefragt und mir wurde sooo viel gezeigt, dass ich miiiindestens die Hälfte schon wieder vergessen habe. :grin

Also nix Organizer, aber dafür Spiele, Filmchen, Musik und TV ist möglich. Kann man entwder im Original erwerben oder mit Hilfe von eiem Stick draufdudeln. Gibt also auch Unmengen Zubehör in allen Preisklassen. :wave

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)