Kurzbeschreibung
Selina und Maddy sind Busenfreundin-nen. Sie tragen dieselben Turnschuhe und Klamotten, posieren stundenlang vor dem Spiegel und diskutieren am liebsten über die wichtigste Nebensache der Welt: SEX. Je älter sie werden, desto komplizierter wird ihre Freundschaft. Die hübsche, aber kapriziöse Selina verschleißt einen Lover nach dem nächsten und wacht dabei eifersüchtig über jeden Schritt ihrer besten Freundin - bis Maddy es nicht mehr aushält und einen Schlussstrich zieht, zumindest vorübergehend...
Meine Meinung
Zu Beginn bis reichlich über die Hälfte liest sich das Buch wie eine Dr. Sommer-Bravo Geschichte. Die beiden Freundinnen entdecken das eigene und das andere Geschlecht, die eine mehr, die andere weniger - sie erleben schöne und tragische Momente mit dem Sex zum anderen Geschlecht und der Rivalität zwischen ihren "Männern" und Liebschaften.
Nach reichlich der Mitte ist die Story nicht mehr so lapidar, wie sie zu Beginn war, die Sandkastenfreundschaft wird auf die Probe gestellt und beide Mädels gehen für eine Weile getrennte Wege - bis ein unschönes Ereignis sie wieder zusammenbringt.
Eine Geschichte um beste Freundinnen und den ganzen Trubel, den dies mit sich bringt...
Lesenswert für 7 von 10 Punkten.