Rabenmütter-Fred

• Zitat

Original von churchill
    Ich musste Turnen. Ich wollte Fußballspielen. Aber nein. Turnen.

:cry

mein beileid *G* :knuddel1

ich musste blockflöte spielen. 6 geschlagene jahre lang. sogar diese altflöte musste ich spielen. ich wollte saxophon lernen. :cry
    blockflöte... ich fass es noch heute nicht...

• Zitat

Original von Alexx61
    Du musstest?
    Konntest dich nicht erfolgreich wehren?

Ich will auch solche Kinder!! :cry

ich musste, ja...
    meine mutter war der meinung, wenn anschaffungen getätigt werden, dann muss man das "hobby" auch ausreichend lange betreiben...
    schliesslich hat sie mir eine block- und eine altflöte gekauft... und die muss sich bezahlt machen...
    wollte dann saxophon lernen - keine chance, ich hätte ja auch das flöte spielen so "schnell" wieder aufgegeben....
    *schluchz* diese regel galt aber nur für mich (hab noch zwei geschwister, allein mein bruder hat über einen zeitraum von 4 jahren schlagzeug spielen angefangen, surfen, segeln, tischtennis, fussball und eishockey angefangen, klar, dass da kein geld mehr für das arme mittlere kind da war) *schluchz*
    ich bin schon ein ziemlich armes hascherl gewesen... :cry

:grin

• Zitat

Original von Mary

Sie übertrifft uns ja jetzt schon .... :lache ... oder sollten deine Kinder in dem zarten Alter schon die Kohlen aus dem Keller holen?

Beim Ältesten hatte ich meinen Kohlenboy und der Jüngste ist ohne Ofen aufgwachsen.
    Aber später hab ich dann alles nachgeholt. Müll wegbringen (mache ich bis heute nicht) :grin und nochmal einkaufen was ich vergessen habe oder zur Post. :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Heaven ,

ich beantrage für dich das "Bundesverdienstkreuz für Rabenmütter". Du kannst doch deine Brut nicht als billige Arbeitskraft benutzen - das machen wir anderen schließlich schon .... :lache

• Wieso das denn nicht? Das ist sowas wie ein Hase und Igel Spiel. Wer nicht schnell genug im Verteilen ist, muss den Müll selbst rausbringen. :lache

Hier gibt's auch so ein Hotel Mama. Mit insgesamt drei Pagen. :grin

• Ich glaube, ich kann euch toppen, was die verhassten Instrumente angeht:

Mein Vater hat mich gezwungen AKKORDEON zu spielen!! :cry
    Ich möchte betonen, dass ich das wirklich nicht freiwillig getan habe.
    Ich wollte Schlagzeug spielen oder Gitarre. Keine Chance!
    Erst als es ihm peinlich genug war, weil ich mich geweigert habe zu üben und somit eine miese Leistung beim Musiklehrer gezeigt habe, durfte ich es sein lassen. Ein anderes Instrument kam dann aber für ihn nicht mehr in Frage.

• Zitat

Original von Mary
    Euch besuche ich lieber nicht, wer weiß, vielleicht soll ich dann auch noch das Geschirr spülen (das kann ich auch zu Hause :lache :lache :lache :lache)

Komm ruhig, Ich habe nen Geschirrspüler und nen Staubsauger und Eimer und Putzlappen für die Fenster....alles da. :lache

sich den Orden mal probeweise umhäng :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Mein Junior hat heute mal wieder erfolgreich für die Mama gekocht und den Reis zum Frikassè besser als die Mama hinbekommen. :-] Gut zu wissen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven

Komm ruhig, Ich habe nen Geschirrspüler und nen Staubsauger und Eimer und Putzlappen für die Fenster....alles da. :lache

Zitat

Original von Sonja

Mary, komm mich besuchen ich hab einen Geschirrspüler! :lache :knuddel1

Danke für die freundliche Einladung :lache, wenn ihr Pech habt, komme ich wirklich mal vorbei .... :wave

• Mit Bezug auf den Mini-eulenfred
    Ich hab meine Dolodobendan immer angelutscht und dann unters Bett geklebt, sobald meine Mutter den Raum verlassen hat, fand die wiederlich und geholfen haben die auch nie! :grin

Als Mutter dann irgendwann mal meine zusammen geklebten Dolodobendan entdeckt hat, hats ein Donnerwetter gegeben und ich durfte 3 Wochen keinen Fuß in den Reitstall setzen. :grin

• Zitat

Original von Babyjane
    Mit Bezug auf den Mini-eulenfred
    Ich hab meine Dolodobendan immer angelutscht und dann unters Bett geklebt, sobald meine Mutter den Raum verlassen hat, fand die wiederlich und geholfen haben die auch nie! :grin

Als Mutter dann irgendwann mal meine zusammen geklebten Dolodobendan entdeckt hat, hats ein Donnerwetter gegeben und ich durfte 3 Wochen keinen Fuß in den Reitstall setzen. :grin

:lache :lache

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Babyjane
    Eigentlich fand ich das nicht so lustig... :cry

Das mit dem Reistallverbot ist ja auch hart, aber der Grund dafür schon lustig! :grin

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Hüstel, na gut...

Ich war immer sehr kreativ was Müllbeseitigung angeht, ich hab auch ewig lange die Einzelverpackungen von meinen Zahnspangenreinigungstabs immer in den Übertopf des Farns im Bad geschoben, weils im Bad keinen Mülleimer gab und ich dann extra in mein Zimmer hätte gehen müssen.
    Als das raus kam war ich glücklicherweise gerade auf einer Skifreizeit und meine Schwester, welche das gleiche machte, bekam die volle Ladung ab. :grin