Rabenmütter-Fred

• Zitat

Original von Heaven
    So, nachdem wir nun bei den Minieulen unerwünscht sind, machen wir nen eigenen Fred auf, denn es muss ja auch was geben wo man sich normal austauschen kann.

Liebe Heaven,

Du weißt ganz genau, das das so nicht stimmt! Ihr seid dort nicht unerwünscht, nur: "der Ton macht die Musik" ... Und was heißt hier "normal austauschen" ?? Ihr wart diejenigen, die sich doch wohl etwas im Ton vergriffen haben, oder?

Ich verstehe eine ganze Menge Spaß und ich finde die Idee dieses threads generell sehr gut und auch witzig - aber mußte es gleich wieder mit Seitenhieben sein? :-(

Nichtsdestotrotz wünsche ich euch viel Spaß hier, ich hoffe nicht nur beim Ablästern...

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT

• Zitat

Original von Heaven
    Ich hab da auch gleich mal ne Frage.....

viele der Altmütter kennen sicher das Problem waschen/duschen. Irgendwaan rutschen die meisten Teenys in die pubertäre Phase, wo sie Stein und Bein schwören, dass zu viel Wasser die Haut dünner macht und vor sich hinmiefen. :yikes

Ist das nur bei den Jungs so? Bei den Mädels kann ich mir das so gar nicht vorstellen.

Würde da nicht der Hinweis helfen, dass die Mädels das mit Sicherheit so gar nicht soll finden?

• Zitat

Original von oemchenli
    Das mit der Hygenie hat sich bei uns fast von selbst erledigt nachdem das erste Mädel Interesse zeigte.

Somit war das vom Tisch.

Gut, damit hat sich meine Frage auch beantwortet. :-)

In welchem Alter tritt denn dieses Phänomen auf?

• Fritzi

Zitat

Original von Wolke
    Ihr Lieben,

Dieser Thread sollte wirklich zuerst einmal für die Mini-Eulen und ihre Mamis da sein. Freuen wir uns über die Beiträge und Fotos und helfen jederzeit gerne, wenn wir gefragt werden, ansonsten überlassen wir hier doch Meggie, Kyara, Fritzi, Morgana, Katja und Andi den Thread zum Austausch :wave

Das ist doch wohl eindeutig, oder? ;-)

Und wenn du es als Seitenhieb siehst ok, ich sehe es als Galgenhumor. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Einspruch! Ich kenne auch Fallbeispiele, wo es sogar Mädchen betrifft. Aber das sind dann eher die von der herberen Sort und die gaaaaarnix mit Jungs anfangen wollen. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Das hat bei uns eindeutig auch geholfen, besorge also allen Dienstkindern eine Freundin und du hast ein angenehmes Geruchserlebnis auf der Arbeit!! :grin

• Zitat

Sollte ich meinen Problemkindern ne Freundin verpassen?

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :lache aber eine die sie wollen sonst ists für die Katz.

Zitat

Ihr wart diejenigen, die sich doch wohl etwas im Ton vergriffen haben, oder?

Ich versteh hier immer Ton, was fürn Ton?:gruebel

Man kann sich das Leben auch schwer machen.

Ich war nochmal lesen, da war nix mit falschem Ton die sind geflohen vor euch. :lache :lache

• Zitat

Stimmt, ich kann mich noch erinnern, das er sich so mit 13 -14 Jahren morgens gleichmäßig eine Dose Deo übergesprüht hat, was mich echt überlegen ließ, wenn die das alle machen ist der erste Lehrer/in doch morgens narkotisiert!!! :grin

Das ist pure Berechnung, die ist nicht narkotisiert sondern HIGH und gibt deshalb super Noten. :lache

• Ömchen :lache

Ich hab mir überlegt statt Babybildern können wir Bilder reinstellen mit mürrischen, verstrubbelten Aknegesichtern, wahlweise vermüllten Zimmern oder chaotischen Kleiderschränken oder im Extremfall das überflutete Bad nach Endlosduschen!!
    Wir könnten uns Tipps geben, welche Müllbeutel sind die reißfestesten bei drohenden Entmüllungen oder hilft bei Schweißfüßen noch die Kochwäsche!! :lache
    * Scherz*

• Zitat

Original von sonja
    Stimmt, ich kann mich noch erinnern, das er sich so mit 13 -14 Jahren morgens gleichmäßig eine Dose Deo übergesprüht hat, was mich echt überlegen ließ, wenn die das alle machen ist der erste Lehrer/in doch morgens narkotisiert!!! :grin

Irgendwo kam vor nicht allzulanger Zeit ein Bericht im TV, wio die Schule verbot mit Deos in die Schule zu kommen. Die Kinder konnten nicht mehr denken und die Lehrer nicht atmen. :lache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Ömchen

Mein Bruder ist Lehrer an einer Berufschule...unter anderem versucht er den Friseusen Mathe beizubringen, ich hab schon Tränen gelacht, wenn er erzählt was da 5 minuten vor der Pause abgeht, mit einparfümieren, Haare nochmal richten, Schminkuntensielien herauskramen :lache

Der kommt jedesmal um in der Duftwolke

• Zitat

Original von sonja
    Ömchen :lache

Ich hab mir überlegt statt Babybildern können wir Bilder reinstellen mit mürrischen, verstrubbelten Aknegesichtern, wahlweise vermüllten Zimmern oder chaotischen Kleiderschränken oder im Extremfall das überflutete Bad nach Endlosduschen!!
    Wir könnten uns Tipps geben, welche Müllbeutel sind die reißfestesten bei drohenden Entmüllungen oder hilft bei Schweißfüßen noch die Kochwäsche!! :lache
    * Scherz*

Letzteres ist sicher ein ergiebiges Thema. :lache

• Zum Glück räumt meiner auf, wenn er seine Computerteile sucht, sprich - CD für die Installationen usw.

Den Impfpass meines Sohnes kann ich vorzeigen. Den hat er mir vorletztes WE mitgegeben, mit der Bemerkung: Ich brauche ihn sowieso nie. Wann soll ich wieder 'ne Tetanus-Spritze haben?

Die meiner Töchter? Keine Ahnung, müssten sie selber irgendwo verbuddelt haben. Ansonsten sind sie leicht unvollständig. Die Impfungen zwischen 12 und 14 Jahren haben sie aber erhalten.
    :lache