Rabenmütter-Fred

• So, nachdem wir nun bei den Minieulen unerwünscht sind, machen wir nen eigenen Fred auf, denn es muss ja auch was geben wo man sich normal austauschen kann. Gibt ja ausserdem noch Mütter und Väter mit großen Kindern, die den Minieulenschuhen entwachsen sind. ;-)

ABER!!!!!

- vor Eintritt sind sämtliche Globulis am Eingang abzulegen
    - bitte unaufgefordert den vollständigen Impfpass der Kinder vorweisen
    - wer 4x hintereinander an einem Tag Knuddelsmilies verwendet fliegt

Auf gute Zusammenarbeit und Spass! :grin :wave

Anbei natürlich eine Pflichtlektüre. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Wahnsinnig lustig Heaven, Du übertriffst Dich selbst. Aber jedem das Seine....

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

• Gib zu, du hast es geschrieben. ;-)

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von Katja
    Wahnsinnig lustig Heaven, Du übertriffst Dich selbst. Aber jedem das Seine....

Liebe Katja!

Was willst du? es gibt auch noch andere, die sich gern normal unterhalten mögen ohne immer jedes Wort auf die Goldwaage zu legen. Und deren Kinder längst keine Minis mehr sind.
    Also lass ide auch irgendwo unterkommen.
    Wo ist da dein Problem? Du musst doch hier nicht reingucken. ;-)

• Sehr schön!

Ein Fred für Maxieulen :grin

Kennt ihr Rabenmütter das?

Da hast du einmal die Chance ins Zimmer deines pubertierenden Söhnchen zu schauen, was siehst du??
    Müll, Dreck, Klamotten, Essensreste, die noch am Teller kleben, überhaupt Teller und Schüsseln die schon längst als vermisst abgeschrieben wurden.

Ein Schrei, das Kind guckt dich verständnislos an und sagt, jaja, morgen räum ich auf, ausserdem hab ich erst letzt aufgeräumt :wow

• Ich hab da auch gleich mal ne Frage.....

viele der Altmütter kennen sicher das Problem waschen/duschen. Irgendwaan rutschen die meisten Teenys in die pubertäre Phase, wo sie Stein und Bein schwören, dass zu viel Wasser die Haut dünner macht und vor sich hinmiefen. :yikes
    Meine haben es zwar gelernt, aber ich hab ja noch weitere Früchtchen zu betreuen. ;-) Und da haben bisher alle Tricks versagt.

Wie habt ihr das Problem gemeistert? Besondere Tipps auf Lager? ;-)

• Oh, da arbeite ich garade wieder dran. Ist sehr mühselig! :fetch
    Ich habe ihm nun angedroht alle schränke und Ecken nach meinem Geschirr zu durchsuchen und alles zu entfernen was ich für Dreck halte. Seine Reaktion: :yikes und im Moment geht es, wenn ich sage, dass mir noch zwei teller und Löffel fehlen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• *g*

nicht wirklich, ausser das das Problem sich mit der Zeit von selbst löst.
    Was ab und zu gewirkt hat war:
    Du setzt dich erst an den Tisch, wenn du nicht mehr stinkst
    Leider, leider wurde das Problem oft dadurch gelöst, dass die Jungs dann in ihrem Zimmer gegessen haben, was wiederum die verschwundenen Teller erklärt :grin

• Ja was soll ich sagen, ich würd ja auch gern hier schreiben...mein Sohn könnte meinen Status hier voll bestätigen, anderen Kids geht es immer besser und die Eltern sind auf jeden Fall cooler... ;-)

Außerdem ist der Satz: " Mach ich später"oder " Heute doch nicht" sowie
    " Bleib mal locker"bei uns Pflicht! :fetch

:bruellABER vier Knuddelsmilies pro Tag :wow das geht so gar nicht, wie wäre es mit einer Erhöhung auf sechs...? :lache

* sitzt mal abwartend mit dem Anmeldeformular vorm PC *

• Ja sind wir hier auf einem Basar? :wow Rabenmütter knuddeln einfach nicht mehr. :grin [SIZE=7]sagt man ihnen zumindest nach[/SIZE]

• Das mit der Hygenie hat sich bei uns fast von selbst erledigt nachdem das erste Mädel Interesse zeigte.

Somit war das vom Tisch.

Ihr tut mir da auch etwas leid, bei mir wars ja dann erledigt aber ihr, wenn eins erledigt war kam das nächte Geschirrwegproblem und Ichwillstinkenproblem auf euch zu.

Aber wie man sieht habt ihr das auch gut überstanden.

• Zitat

Original von sonja
    Ja wat jetzt...? :lache :lache :lache

Füll den Zettel aus, es bleibt dabei, hier wird nicht verhandelt. :grin

@Oemchen

Ja, beim Jüngsten lag es auch an den Mädels. Sollte ich meinen Problemkindern ne freundin verpassen? :gruebel :lache