Rabenmütter-Fred

• Zitat

Original von Saru

Ich liebe rosa!
    Meine Tochter bevorzugt schwarz, hellgrau, mittelgrau, dunkelblau, weiß und jeansblau gehen auch noch. Totenköpfe sind toll. :uebel
    Sollen wir tauschen? :lache

Oh, Totenköpfe liebt meine Tochter auch, und wenn es bei der einen pinken Jeans bleibt, dann will ich mich auch nicht beschweren.

• @ vingela
    Deine Tochter ist glaube ich 9, oder?
    Meine ist 11. Und irgendwo zw. dem 10 und dem 11 Geburtstag ist rosa bei sämtlichen ihrer Freundinnen verschwunden. Da hast du wohl gute Chancen, dass es bei dem einen Rosateil bleibt. :zwinker

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

• Meine Freundinnen zeigen mir immer die neuesten rosa Hits ihrer Töchter, weil sie wissen das ich die liebe!

Mein Sohn will leider weder rosa noch glitzer :gruebel naja, liegt vielleicht in der Natur der Sache.

Ich will auch eine Tochter :cry :cry ich will rosa :cry :cry

• Zitat

Original von träumerle
    Ja, man muß halt alles ausprobieren, als ich etwa 10 Jahre alt war, hatte ich mal einen giftgrünen Rock an und eine hellblaue Strumpfhose dazu und rosa Stulpen....
    Wunderbar, da gibt es sogar ein Foto davon, wie schrecklich...

Zeigen :zwinker :lache

• Zitat

Original von Batcat
    Vingela,

mit ca. 17 Jahren (es waren die 80er, als verzeiht....) mußte ich UNBEDINGT eine in sich gestreifte quietschepinkfarbene Stretchhose haben. Diese ging in die Annalen ein als "die Schweinchenhose". :chen

send pigs of the pig :rofl

• Zitat

Original von Saru
    @ vingela
    Deine Tochter ist glaube ich 9, oder?
    Meine ist 11. Und irgendwo zw. dem 10 und dem 11 Geburtstag ist rosa bei sämtlichen ihrer Freundinnen verschwunden. Da hast du wohl gute Chancen, dass es bei dem einen Rosateil bleibt. :zwinker

Ja, meine Tochter ist 9 und hat Ende April Geburtstag, aus der Pinkphase war sie eigentlich schon raus... :gruebel
    Mein Vater sagte heute "das muss sie von dir haben, du bist mit den Unterkleidern deiner Mutter rumgelaufen" :yikes
    Gott sei Dank besitze ich keine... :lache

• Nur um mal alte Wunden wieder aufzureißen :grin: Dieses Schlauchkleid von b4f, das du nicht gekauft hast, weil du nicht gechecked hast, dass die Größenangaben italienisch sind, war doch auch rosa, oder nicht :rofl?

Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.

• Zitat

Original von vingela

so wie ich dich einschätze, steckst du noch mitten drin?! :gruebel

:grin

@BJ
    Zu Blond sieht rosa doch sooo toll aus. :schnellweg
    Meine Rosaphase ging übrigens mit ca. 28 los.
    Als ich einsehen musste, dass ich sonst in diesem Haushalt niemanden in rosa Klamotten reinkriege. :zwinker

"Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."

• Zitat

Original von vingela
    dass es bei dem einen Rosateil bleibt. :zwinker

Ja, meine Tochter ist 9 und hat Ende April Geburtstag, aus der Pinkphase war sie eigentlich schon raus... :gruebel
    Mein Vater sagte heute "das muss sie von dir haben, du bist mit den Unterkleidern deiner Mutter rumgelaufen" :yikes
    Gott sei Dank besitze ich keine... :lache[/quote]

Die kleine Schwester meines Freundes ist 12 und trägt sehr, sehr viel pink, glitzer, neongrün, und giftiges gelb. bwäh :uebel

• Zitat

Original von vingela

Gott sei Dank besitze ich keine... :lache

Die kleine Schwester meines Freundes ist 12 und trägt sehr, sehr viel pink, glitzer, neongrün, und giftiges gelb. bwäh :uebel

• Zitat

Original von Eddie Poe
    Nur um mal alte Wunden wieder aufzureißen :grin: Dieses Schlauchkleid von b4f, das du nicht gekauft hast, weil du nicht gechecked hast, dass die Größenangaben italienisch sind, war doch auch rosa, oder nicht :rofl?

Es war dezent rose... das ist ein Unterschied... *friemelt an ihrem rosa Haarband herum und schiebt ihre rosa Pantöffelchen unters Sofa*

• Zitat

Original von blackcat
    Ich habe ein Kindheitstrauma, dass es mir nicht erlaubt rosa Zeugs anzuziehen :grin Mein Eltern mussten mich ja als Kind immer in rosa, pink und lila kleiden...

Meine Mutter mochte dunkelrot und dunkelblau. :grin
    Da muss ich da wohl jetzt nachholen. :gruebel

• Der Aufreger meiner Mutter, war eine von mir eigenhändig rosa gebatikte Maler-Latzhose. Dazu eine ziemlich verwaschene braune Bluse und ein bläuliches Halstuch mit dünnen Silberfädchen. Meine Freundinnen und ich fanden das mit 14 tres chic!

So 'ne Blockstreifenhose hatte ich auch allerdings in schwarz-weiß.

Super war auch ein Ensemble in rosa Wolle. Ein Pulli mit angedeutetem Rollkragen und (auch aus rosa Wolle) eine passende :schaem Radlerhose! Darunter dann Perlons... ABER - alles von Esprit!

• *schleichtmalindenthread*

:bruell Irgendwer schrie hier nach rosa. Ich stell Euch hier meine total auf rosa abfahrende, und deswegen von oben bis unten rosa angezogene vorpubertär schon den ganzen Tag kreischende Dreijährige rein. Wer sie entführt wird sie mir schon freiwillig zurückbringen, aber bitte erst Sonntagabend, denn meine Nerven brauchen ein wenig Schonzeit von dem ganzen Gekreische :fetch.

DANKE!

*schleichtsichwiederrausausdemthread*

HACH, das tat mal gut :-]

LG Katja :wave

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."

:lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski