Das ist die Ecole Nationale d'Administration, allerdings war sie noch in Paris ansässig als ich dort studierte.
Rabenmütter-Fred
-
-
Erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran, erst dann wieder ein Wochenende mit meinem Neffen zu verbringen, wenn er ca. 5 - 6 Jahre älter ist.
-
Zitat
Original von Batcat
Erinnert mich bitte bei Gelegenheit daran, erst dann wieder ein Wochenende mit meinem Neffen zu verbringen, wenn er ca. 5 - 6 Jahre älter ist.Die Herbstferien nahen - wäre es nicht etwas für dich ....
-
Njet!
Ich mag ihn ja wirklich. Aber er ist auch anstrengend. Und neunmalklug. Und er nervt manchmal.
Allerdings denke ich mir auch, daß er eine arme Wurst ist, weil er im Familienkreis weit und breit das einzige Kind in diesem Alter ist. Auch blöd.
-
-
ich will dich ja nicht runterziehen, Sabine, aber glaub mir: das wird noch schlimmer.
-
-
-
Zitat
Original von DraperDoyle
ich will dich ja nicht runterziehen, Sabine, aber glaub mir: das wird noch schlimmer.Wie sagte eine Bekannte von mir immer so schön?
Es wird nicht besser, und auch nicht schlimmer, es wird einfach anders. -
Zitat
Original von Morgana
Ja, wenn ich daran denke, bin ich froh, dass ich einen Sohn habe und auch das nächste wahrscheinlich ein Junge wird...*sing* Freu dich bloß nicht zu früh
Wir sind mitten drin er hat seine Freundin und so ....
-
Jedes Alter der Kids hat so seine Vor- und Nachteile... Und es wird sicher noch anders (die Pubertät dauert ja noch ein paar Jährchen :yikes), aber da müssen wir alle durch.
-
Eben, da müsst ihr alles durch - ich bins schon .....
-
Seufz ist eine Mutter eigentlich auch dann eine Rabenmutter, wen sie ihrer Tochter in dem Fall mir durch Überfreundlichkeit und zu viel Mitgefühl gehörig auf den Pinsel geht?
-
Zitat
Original von Babyjane
Seufz ist eine Mutter eigentlich auch dann eine Rabenmutter, wen sie ihrer Tochter in dem Fall mir durch Überfreundlichkeit und zu viel Mitgefühl gehörig auf den Pinsel geht?Nein. Dann ist sie eher eine Glucke
-
Aber Jane ist ein wenig Rabentochter, findest Du nicht?
-
*nickt und verkrümelt sich ganz schnell*
-
Zitat
Original von Batcat
Aber Jane ist ein wenig Rabentochter, findest Du nicht?Können wir nicht noch den Rabentochter Thread aufmachen
-
Ach was, Rabenmütter, Rabentöchter.... das passt schon alles hier rein!
[SIZE=7]*die Rabentöchter von heute sind schließlich die Rabenmütter von morgen*[/SIZE]
-
wie wahr, wie wahr, obwohl ich weder das eine noch das andere bin...
-
Zitat
Original von schnatterinchen
*sing* Freu dich bloß nicht zu früh
Wir sind mitten drin er hat seine Freundin und so ....
Na, Du machst mir Mut... Aber so schlimm wie mit einem Mädel kanns bestimmt nicht sein...