Rabenmütter-Fred

• Zitat

Original von hestia2312
    Ich hatte ja nicht mal eine Ahnung, dass es solche "Tampons" gibt. Nicht ansatzweise :gruebel

Ich auch nicht :grin
    Ganz ehrlich: es gibt Dinge,die will ich auch gar nicht wissen :konfus

liebe Grüße
    Nell

Ich bin zu alt um nur zu spielen, zu jung um ohne Wunsch zu sein (Goethe)

• Zitat

Original von Gissi

Und ich werde ab jetzt die Dinger nicht mehr "unbelastet" verkaufen können *seufz* :grin

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? :gruebel

Wenn ernst, dann beschreibe mal bitte die Damen die "sowas" kaufen.

• Zitat

Original von Lilli

Ist das jetzt Ironie oder ernst gemeint? :gruebel

Wenn ernst, dann beschreibe mal bitte die Damen die "sowas" kaufen.

nee war schon ironisch :grin

Die drei oder vier Packungen die wir verkauft haben, waren sicherlich fürs Schwimmen oder Sauna gedacht.

Aber wenn ich in Zukunft eine Packung verkaufe, muss ich sicherlich immer an diesen Thread denken ;-)

• Och ich könnte euch da Sachen erzählen..... :grin
    Mett ist zum Beispiel auch so eine Sache, Mettbrötchen hab ich geliebt bis vor einigen Jahren und dann fand ich eine mit Mett gefüllte Thermosflasche und fragte den Besitzer ganz unschuldig, wozu das denn gut sei.......wollt ihr die Antwort hören?

• Zitat

Original von Gissi
    Die drei oder vier Packungen die wir verkauft haben, waren sicherlich fürs Schwimmen oder Sauna gedacht.

Aber wenn ich in Zukunft eine Packung verkaufe, muss ich sicherlich immer an diesen Thread denken ;-)

Ach so, Du meinst da die Schaumgummidinger, ich dachte Du verkaufst die Trichter. Das hätte mich mal interessiert, wer sowas kauft. :grin

• Zitat

Original von Alexx61
    Seid doch nicht so prüde...so ein angewärmtes kilo Mett, hat doch was

Nur, wie bekommt der das wieder aus der Wärmflasche raus??!?
    Naja ist vielleicht gleichzeitig ein Nekrophiler :grin

Die Details will ich gar nicht wissen. Und den letzten Satz hab ich einfach überlesen. :-]

• Zitat

Original von Alexx61
    Seid doch nicht so prüde...so ein angewärmtes kilo Mett, hat doch was

Na ja, kalt würde das Zeug in diesem Fall seinen Zweck ja nicht erfüllen. :lache

Und wie der das wieder rauskriegt? Sein Problem. :grin

• Mal wieder auf das eigentliche Thema komme :grin

Ich war heute im Theater mit meinen beiden kleinen, wäre auch nett gewesen , wenn ja wenn nicht hinter mir die Kinder alle etwas zu essen bekommen hätten

Chipstüten Geraschel hier Popcorn Gesuche da :fetch

Die eigentlich Handlung schien diesen Kinder schnurzen piepe zu sein....

Ich geh doch nicht mit meinen Kindern ins Theater um sie dort zu verköstigen, oder?

:help ich bin keine gute Mutter

• Zitat

Original von schnatterinchen

:help ich bin keine gute Mutter

Doch bist du, ich finde es auch unmöglich, Kindern überall und ständig Nahrung zur Verfügung zu stellen, ausserdem müssen sie keinerlei Rücksicht mehr auf andere Leute nehmen, da gehen sie ins Theater, oder zu sonst einer Veranstaltung un bekommen eigentlich nix mit, weil sie herumrennen, laut sind u.u.u. blöderweise bekommen uch die nix mit, die gerne was hören sehen würden, aber die sind ja spießig und blöd :fetch

Zum Kotzen diese Keksmütter