Rabenmütter-Fred

• sonja , :knuddel1

zum einen schon, aber wenn dann der Altersunterschied zu groß ist, ist es ja auch nicht richtig spaßig.

Ansonsten sollte ich mich zu den Schlafgewohnheiten meiner Kinder lieber nicht äußern. Mitlesen bei den Mini-Eulen ist schon ok, vielleicht finde ich dann raus, was ich immer falsch gemacht habe ... :lache

• Zitat

Original von Mary
    sonja , :knuddel1

Ansonsten sollte ich mich zu den Schlafgewohnheiten meiner Kinder lieber nicht äußern. Mitlesen bei den Mini-Eulen ist schon ok, vielleicht finde ich dann raus, was ich immer falsch gemacht habe ... :lache

Mary :wave
    na da halte ich mich lieber auch raus :lache da war ich ja voll die kosequente Mama! :wow :grin :wave

• Ich hatte auch brave Schlafkinder. Meist. :grin
    Beim Jüngsten hatte ich irgendwann mal raus, als er nioch ganz klein war, dass es günstig ist Staub zu saugen wenn er nicht schlafen will. Das eintönige Geräusch machte ihn müde und war anscheinend zu langweilig zum zugucken. also saugte ich oft erst dann Staub wenn er schlafen sollte. :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Noch ne kleine Anektode meines Jüngste...der gerade versucht, sich die Haare wachsen zu lassen, schlißelich ist er ein Black oder sontswas MetalFAN
    Nun..wir waren gestern beim Frisör um die Spitzen schneiden zu lassen...ich war in der Zeit einkaufen komme zurück und sehe wie ein Frisörjüngling, Meinem die Haare gerade mit einem Glätteisen glättet...Ich hätte sch....schreien können, dieses Bild :lache

• Zitat

Original von Alexx61
    Noch ne kleine Anektode meines Jüngste...der gerade versucht, sich die Haare wachsen zu lassen, schlißelich ist er ein Black oder sontswas MetalFAN
    Nun..wir waren gestern beim Frisör um die Spitzen schneiden zu lassen...ich war in der Zeit einkaufen komme zurück und sehe wie ein Frisörjüngling, Meinem die Haare gerade mit einem Glätteisen glättet...Ich hätte sch....schreien können, dieses Bild :lache

Und keinen Fottoapparat dabei gehabt. Sträflich! :lache :lache :lache

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Tja, Erziehung kann gelegentlich etwas überfordern. :grin

Das ist allerdings wirklich etwas fies.

@Alexx
    Sowas ähnliches gab es hier neulich auch: Tochter Nr 2 bekommt Strähnchen und Missjöh fragt mit seinen 11 Jahren, ob er wohl auch welche haben könnte. :wow

Lieben Gruß Idgie

Erst wenn man viel gelesen hat, lernt man wenig Bücher schätzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Idgie ()

• Sei froh das er so dezente Wünsche hat. Meine Dienstjungs haben sich gestern blaue Haare verpassen lassen. :yikes Letztes Jahre war es rot.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Mein Herr Sohn hat mir gestern Bilder von sich geschickt. Hm der sieht irgendwie aus wie mein Sohn aber ist er es auch? :gruebel

Klar pech schwarze Haare der sieht aus wien Gruftie.

Aber was solls er muß ja so rumlaufen.

Und wenns Schee macht.:lacht

Ich als echte Rabenmutter kann das ab.

• Im letzten Jahr lief mein Junior noch in blond rum :pille, dabei hätte ich ihm die Haare viel lieber blauschwarz gefarbt. Hätte bestimmt schicker ausgesehen. :grin

Für bunte Haare hab ich volles Verständnis, bin ich doch früher selbst mit gelben, roten, blauen und grünen Strähnchen in der Nena-Frisur rumgelaufen. :grin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• sonja

ich bin bei fast allem tolerant, was wieder weggeht. Piercings und Tatoos müssen warten, bis die Bande volljährig ist. Ich war nur etwas überrascht, dass Missjöh schon mit 11 anfängt, seine Schwestern waren da etwas langsamer.

• Idgie

Deswegen ist er ja schon weiter, von alleine kommen sie nicht so schnell darauf :lache die beiden Hühner zeigen ihm schon was IN ist! :-) :knuddel1

Meiner hat weder ein Tattoo noch Piercings, gut kann ja noch kommen, aber gegen ein gutes hätte ich auch nichts, trotzdem bin ich froh, das er es nicht so mag!! :-] :wave