Rabenmütter-Fred

  • Nachtrag: Um sich das Gekreische mal vorstellen zu können. Sie kreischt heute gegen und bei allem so extrem nervtötend, dass mein 6-jähriger sich bei herrlichstem Sonnenschein, freiwillig in sein Bett zum schlafen gelegt hat, weil es der einzigste Ort ist an dem sie ihn nicht ankreischt. DAS soll was heißen :grin.

    LG Katja :wave


    "Die reinste Form des Wahnsinns ist es ,
    alles beim alten zu lassen .
    Und gleichzeitig zu hoffen , das sich etwas ändert."-Albert Einstein ."


    :lesend "FÜNF "- Ursula Poznanski

  • Katja
    Niedersachsen ist arg weit. :keks
    Meine Freundinnen haben leider alle nur Jungs. :-( ;-)
    Und die kreischen nur bei ihren Müttern.
    Ich kann ja ach völlig entspannt mit denen Legoklötzeweitwurf spielen und die bis zum Umfallen mit Gummibärchen und Keksen füttern. :grin

    "Das Schicksal macht Fehler. Eigentlich sogar ziemlich oft. Es kommt nur selten vor, dass jemand in der Lage ist, es auch zu bemerken."
    aus Eine Hexe mit Geschmack von A. Lee Martinez

  • Zitat

    Original von Saru
    Katja
    Niedersachsen ist arg weit. :keks
    Meine Freundinnen haben leider alle nur Jungs. :-( ;-)
    Und die kreischen nur bei ihren Müttern.


    Zu kreischenden Jungs sage ich immer, dass sie sich gerade wie ein Mädchen benehmen. Hat bisher immer gut funktioniert :grin.

    Mir fällt leider kein guter Spruch für eine Signatur ein, aber wenn ich keine habe, stehen die Verlinkungen zu Amazon immer zu dicht unter der letzten Zeile meines Beitrages :rofl.


  • Die kannste behalten. :lache


    Du weißt schon, dass diese Anfälle erst der Anfang sind?????? :grin

  • Uii - ich bin zwar noch keine Mutter,aber komme hier mal trotzdem rein.
    Meine kleine Schwester liebt pink & sie schreit auch sehr viel :fetch
    Aber ich gebe euch einen Tipp:
    Spielt das "Gummibärchenspiel" - da sind sie dann so "verklebt",dass sie leise sind.
    Also:


    Man braucht ca. 5 Gummibärchen - bei mehr ist es leichter - bei weniger schwieriger.
    Man spielt das Spiel min. mit 2 Leuten:
    Der eine verbindet sich die Augen und der andere "elektrisiert" bzw. berührt es eben & merkt es sich dann sozusagen ein Gummibärchen und das sich die Augen verbunde Kind darf die Augen aufmachen und muss jetzt die Gummibärchen essen - bis sie an das elektrisierte kommt - dann kommt der andere MItspieler dran.
    --> ich weiß,ich kann nicht gut erklären .. sollte mal überlegen von wem das kommt..mama? :fetch


    Ich mag rosa übrigens überhaupt nicht - lila ist viiiiiel schöner :)
    Aber neonpink sieht hamma aus :)
    neongrün *dahinschmelz*

    Wenn man Engeln die Flügel bricht, fliegen sie auf Besen weiter ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von BunteWelt ()

  • ich bin auch keine Mutter, aber ich habe eine Frage... gibt es hier irgendwo auch einen umgekehrten Thread, wo "Kinder" (ich zB bin 27, aber trotzdem eltern-geplagt) sich über die lieben Eltern austauschen können? ;-)

  • Ich habe auch mit Cockies Geburt angefangen alles in rosa, pink, flieder oder lila zu hüllen. Der Hammer war als ich gerade meine Figur wiederhatte und in schönstem Flieder gekleidet hinter meinem Fliedergemusterten Kinderwagen herlief, die zwei Bengel von gegenüber: Guck mal 'ne lila Kuh.
    Fand ich nicht halb so komisch wie die :schlaeger
    Der Farbtick hat sich aber bis heute (etwas dezenter) gehalten, bei Cocki und mir.

    Diese Eintrag wurde bisher 47 mal bearbeited, zultzt gerade ebend, wegen schwere Rechtsschreipfeler.