Enttäuschung

• Zitat

Original von Wolke
    Hach Doc, ich hatte mich schon auf eine neue Ausgabe bei "Liber Sutor" gefreut, geht da nicht mal wieder etwas?? ;-)

He Wölkchen, das ist aber eine echt gute Idee! Bin ich vor lauter wirren Gedanken noch gar nicht drauf gekommen. :-) Mal sehen, ob mich am Wochenende die Muse packt.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood
    Mein richtiger Name ist übrigens Doc Holiday. Ich schreibe Erfolgsromane, die im Büchereulen-Verlag erscheinen. Mein jüngstes Werk "Die Power-Misere" ist soeben von den Massen euphorisch gefeiert worden. Doch leider hat Erfolg auch Schattenseiten. Schattenseiten, die ich nicht länger verschweigen kann...ein Fan ist durchgedreht, will mir an den Kragen, droht mich mit spitzer Feder aufzuspiessen. Nachts wache ich schweissgebadet auf, in meinen Träumen liege ich an ein Bett gefesselt und höre hinter mir eine flüsternde Stimme "...erzähl mir was über die Spielregeln...". Ich bin fix und fertig. Ich kann nicht mehr.

Habe mich kaum in den paar Nachtstunden erholt, meine Bauchmuskeln sind noch immer verkrampft und schon geht es wieder weiter. Ich kann auch schon nicht mehr.

Hatte allerdings wirklich angenommen heute ein "Buch" bei "Liber Sutor" vorzufinden. Das muss da einfach hinein, das geht gar nicht anders.

Bleib am Ball

• Doc, nicht nur die spitzen Federn - sondern auch Panflöten sollten dir genauso Albträume verursachen! Wenn Grizzly damit auf dich losgeht - und du - plektrumfrei - mit den Zähnen an der E-Gitarre festhängst...
    Kannst du überhaupt noch schlafen???

*Valium10 rüberschieb* :lache

• Zitat

Original von Biloxi
    ..ich bin schon auf Powerpoesies Abhandlung über die bescheuerten Mitglieder des Eulenforums gespannt! Das ist alles Munition für sie!
    *haarerauf*

Und wenn schon, dem sehe ich völlig gelassen entgegen, solange wir Einfluß auf die Vermarktung der Filmrechte nehmen können. :]

• Zitat

Original von Idgie
    Und wenn schon, dem sehe ich völlig gelassen entgegen, solange wir Einfluß auf die Vermarktung der Filmrechte nehmen können. :]

Das sieht das material girl Idgie schon richtig. :-) Auf die Filmrechte kommt's an! Ich sehe das als Trilogie...

Teil 1 - Die Gefährten

Teil 2 - Die zwei Dummen

Teil 3 - Die Rückkehr des Docs

Gruss,

Doc

• Liebe Leute,

ich habe den Thread von vorne bis hinten gelesen - und ihn sehr genossen! Warum?

Nun, ich halte mich zur Sache völlig neutral.

Aber eines möchte ich sagen:

Bevor es dieses Forum nicht gab, waren solche Diskussion wie diese in anderen Buchforen undenkbar. Ich entschuldige mich jetzt einmal gleich bei allen anderen Buchforenbetreibern, die ich vielleicht treffe, aber es ist die Wahrheit. Was mich an bestimmten Foren störte, war dieses bedingungslose Ja-Sagen. Außer Buchvorstellung und anschließendes Wow wie toll - setz ich auf die Liste, war nie viel drin.
    Keine verschiedenen Meinungen - keine interessanten, vielseitigen Diskussionen.

Oder um es besser zu verstehen:
    Dieser Thread, in der ihr euch jetzt befindet, beschreibt eigentlich die Stärke unseres Forums. Viele, interessante, kluge Menschen, die alle ihre eigenen Meinungen haben, und sich auch trauen, diese vehement zu verteidigen.
    Auch wenn es wohl anfangs hier im Thread brachial zuging, war es doch früher in Buchforen undenkbar, einen teils weniger, teils sehr anspruchsvollen Disput auszuführen.

Warum Streit immer negativ auffassen? Ich fand diesen Thread sehr aufschlussreich und interessant, und man hat wieder gemerkt: Das Forum lebt.
    Wunderbar, wie es einige User schaffen, brenzlige Threads in lustvolle Unterhaltungen umzuwanden. Hut ab!

In diesem Sinne noch eines:

Kritik ist ein Mittel der Diskussion. Wer etwas veröffentlicht (ja, auch ein ganz normaler Forenbeitrag) muss mit Kritik jeglicher Art rechnen. Und: Nehmt nicht alles so ernst, was oft geschrieben wird.
    Das Internet ist ein Medium der Missverständnisse. Oder kann man den Gegenüber sehen, seinen Gesichtsausruck, seine gesamte Mimik und Gestik? Wie Morgana schon sagte, Smilies schaffen oft Abhilfe

Macht weiter so!

Historikus
    auch Faktenhüter genannt

• Docileinchen,
    du hast meinen Tag gerettet!! Thanx!!!

Dieser Thread - so besch...en er auch anfing - so herrlich ist er doch geworden und ich bereue jetzt gar nicht mehr, den Haifisch im Goldfischbecken ausgesetzt zu haben!
    Mit glucksenden Grüßen sag ich leise

• Ach ich wollte noch schnell was loswerden:
    Als ich hierher "gelockt" wurde, dachte ich mir - guuut - das ist ein feines Forum, wo man mal stöbern kann, was man sich demnächst für ein Buch kaufen soll.
    Der Allgemeine Teil wurde noch kräftig vernachlässigt und ich brauchte nicht länger als eine halbe Stunde tgl. um mich durchzuarbeiten, während ich in meinem "Stammforum" doch weitaus länger zu Gange war.

Heute ist es genau umgekehrt. Dieses Forum hat sich in den paar Monaten, seitdem ich dabei bin , derartig zum positiven gewandelt (nicht dass es jeeee schlecht war, um Himmelswillen!) - aber jetzt LEBT es!
    Und der Dank dafür geht an Euch alle, die ihr diesem Forum das Leben eingehaucht habt! Weiter so!!!

*bügeln muss*

• .., dann war es nicht für die Katz und macht damit auch Sinn. Was genau da alles witzig war, wird mir Geheimnis bleiben, sind mir die Personen ziemlich fremd und interne Witze bleiben für mich ein -„aha!"?- oder -hä!"?- . Ich selber musste dreimal lachen, -einsamgegendenHorizontschlurf- oder so ähnlich, bei den geforderten Filmrechten -kein Problem- etwas mau an Stoff noch- und bei dem Haifisch- das nehme ich natürlich als Kompliment. Das kommt der Sache näher, als man denken könnte. Wesentlich näher sogar - gut, aber das ist mein interner Witz.
    Habt ihr euch nun entschieden, ob ihr einen Hai brauchen könnt? Ich bleibe einer... und viele Goldfische können ihn durchaus vertreiben, wenn sie wollen, sie müssen es nur sagen, grüße dagmar

• Zitat

Original von powerpoesie
    Habt ihr euch nun entschieden, ob ihr einen Hai brauchen könnt? Ich bleibe einer... und viele Goldfische können ihn durchaus vertreiben, wenn sie wollen, sie müssen es nur sagen, grüße dagmar

Hi Dagmar,
    mach es dir doch nicht so schwer. Schreib einfach kräftig mit, es gibt doch genug Themen. Außerdem kannst du uns ja auch ein paar von deinen Lieblingsbüchern vorstellen. Auch wenn du dich als "Neue" siehst, wir waren alle einmal neu dabei und haben einfach drauflosgeschrieben.

• Zitat

Original von powerpoesie

Die Goldfische haben hier nichts zu befürchten - die sind zu klein für die schwarmweise auftretenden großen, bösen Karpfen --- wie der hier:

Dreizackschwingende Grüße,
    Iris

• große böse Karpfen?????

Bodenseefischer halten nicht viel von Karpfen -das ist ein unfisch- und als groß und böse würden sie hier schon gleich gar nicht durchgehen , mach einen oder mehrere Piranha draus- das Bild passt dann schon noch.

und was passiert dann mit dem Rest des Beckens? wird doch etwas stressig für die Goldfische.