Enttäuschung

• Zitat

Original von Sterntaler
    Verdammt, hab ich nicht bedacht.
    Dann nimm Gemini und schlag mit ihr zu :lache

Das könnte arg ins Auge gehen, sag ich dir :lache

• @BlaueSeedistel: Oh, von Steif auch noch, da kann meine Wenigkeit aber gar nicht mithalten. Das bedeutet im Umkehrschluss, daß ich mein Fell doch wieder verteidigen muß.

Sterntaler : Das ist fies. :lache Nein, das schickt sich nicht.

• Zitat

Original von Gemini

Das könnte arg ins Auge gehen, sag ich dir :lache

Du kannst ja auch losschlagen und Grizzly spielt derweil die liebliche Siegermusik.

• So, ich wünsche allen eine geruhsame Nacht und begebe mich jetzt in mein Schlafgemach. Wir schreiben uns bestimmt morgen oder am Samstag.

Grüße

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Herrrrrlich !!! mal Luftwiederr hol
    Ich hab wohl echt was verpasst! Aber zum Glück kann man ja nachlesen.....

Da kann man nur sagen: Kleiner Anlass große Auswirkung! :lache

Idgie

Wie Wolke schon sagt, es liest sich mein Dialekt schlimmer als er live ist. Jobmässig drängelt sich halt irgendwie das olle Hochdeutsch dazwischen. ;-)
    Aber vielleicht bietet sich mal ein Live-Hör-und Sehtetst.....

@Biloxi

Jaaaa, wenn wir beeden Süßen quasseln, denn könn wa unsre Herkunft nich leugnen. Wenn sich mal die Jelejenheit bietet, denn zeijen wir mal der Wolke und igdie wat mit Berliner Herz und Schnauze jemeint is, wa.:chen
    Aba den nächsten Fiejer lässte ja leider zu so eener Jelejenheit sausen.:cry

Iris

Ick gloob, hier oben jibt det ne jelungene Mischung aller Mundarten.
    Det hätt mich ja sonst ooch echt jewundert, det nur die Berliner in den Himmel kommen. ;-)

@Diestelchen

Ick weeß doch, wie ick dir uffmuntern kann.... :chen

@Grizzlybär

Eigentlich bin ich ja auch heimlische Verehrerin des Doc pssssst,
    aber ich träume auch noch von einem Bärenfell am Kamin. Und um mein Vorerwerbsrecht (kaufen will ich ja nicht ;-) )zu festigen, will ich dir mal nen Tipp geben.
    Wenn er dich das nächste mal mit seinem Klangkörper anmacht, dann klauste ihm einfach sein Plectrum (wird das so geschrieben?). Damit kannste ihn zwar nicht ausser Gefecht setzen, aber erheblich einbremsen mit seinem Sound! E-Gitarre spielt sich nämlich mit den nackten Fingern sowas von Sch**** (spricht aus Erfahrung) :grin

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Heaven ()

• Zitat

Original von Heaven
    Eigentlich bin ich ja auch heimlische Verehrerin des Doc pssssst...

Bin ich froh, dass es nicht nur Kathy Bates-Ausgaben von Fans gibt. :-)

Zitat

...dann klauste ihm einfach sein Plectrum (wird das so geschrieben?).

Fast. Setz' statt des c ein k ein und dann passt's.

Zitat

E-Gitarre spielt sich nämlich mit den nackten Fingern sowas von Sch**** (spricht aus Erfahrung) :grin

Du kennst meine Fingerfertigkeit nicht, Hübsche! :-)
    Und wenn's hart auf hart kommt, spiel' ich mit den Zähnen.

Gruss,

Doc

• Zitat

Original von Doc Hollywood

Bin ich froh, dass es nicht nur Kathy Bates-Ausgaben von Fans gibt. :-)

Zitat

...dann klauste ihm einfach sein Plectrum (wird das so geschrieben?).

Fast. Setz' statt des c ein k ein und dann passt's.[/quote]

THX ;-)

Zitat

E-Gitarre spielt sich nämlich mit den nackten Fingern sowas von Sch**** (spricht aus Erfahrung) :grin

Du kennst meine Fingerfertigkeit nicht, Hübsche! :-)
    Und wenn's hart auf hart kommt, spiel' ich mit den Zähnen.

Gruss,

Doc[/quote]

Boah! Du scheinst mit Jimmy Hendrix verwandt zu sein.

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

[Bin ich froh, dass es nicht nur Kathy Bates-Ausgaben von Fans gibt. :-)

jau und solange sie dich nicht ans Bett fesseln, wenn sie aussehen, wie dieser Schriftstelleralptraum. :grin

Zitat

Original von Heaven
    Aber vielleicht bietet sich mal ein Live-Hör-und Sehtetst.....

jo auf jeden Fall, wenn sich mal die Gelegenheit ergibt :-)

Schade eigentlich, dass das hier wieder so ruhig wird, war doch richtig was los.

Idgie - mal die leeren Rotweinpullen einsammelnd

• Zitat

Idgie Croft ist Pfand Raider!

Cool, noch ein neues Pseudonym.

Und die Fläschchen tu ich dann in meinen strammen Gürtel, direkt neben die Knarre.

Kampfbereite Grüße - Idgie

• Hatte ich es nicht erwähnt - mein richtiger Name ist Annie Biloxi Wilkes - meine Heimat Neuengland - dort steht ein einsames Haus, völlig abgeschnitten durch einen Schneesturm ...in dem wohne ich und lese die "Misery-Romane" meines Lieblingsautors Paul Sheldon...
    Da der jetzt nichts mehr schreibt wende ich mich hübschen, jungen, schreibenden Doktoren zu. Schliesslich war ich mal Krankenschwester...

• Mein richtiger Name ist übrigens Doc Holiday. Ich schreibe Erfolgsromane, die im Büchereulen-Verlag erscheinen. Mein jüngstes Werk "Die Power-Misere" ist soeben von den Massen euphorisch gefeiert worden. Doch leider hat Erfolg auch Schattenseiten. Schattenseiten, die ich nicht länger verschweigen kann...ein Fan ist durchgedreht, will mir an den Kragen, droht mich mit spitzer Feder aufzuspiessen. Nachts wache ich schweissgebadet auf, in meinen Träumen liege ich an ein Bett gefesselt und höre hinter mir eine flüsternde Stimme "...erzähl mir was über die Spielregeln...". Ich bin fix und fertig. Ich kann nicht mehr.

Gruss,

Doc

• Zitat

Mein richtiger Name ist übrigens Doc Holiday. Ich schreibe Erfolgsromane, die im Büchereulen-Verlag erscheinen.

Hach Doc, ich hatte mich schon auf eine neue Ausgabe bei "Liber Sutor" gefreut, geht da nicht mal wieder etwas?? ;-)

• Herrlich, ich schlage vor, du kopierst diesen thread und speicherst ihn ab, für dein nächstes Buch. Und inzwischen sei auf der Hut, die spitzen Federn lauern hinter jeder Ecke, vielleicht geben sie sich auch Tarnnamen.

Lieben Gruß - Idgie sich mühsam an der Tischkante nach oben ziehend