Der Bär nimmt eine Panflöte. Ist Dir dieses Bild obskur genug?
Enttäuschung
-
-
Zitat
Original von BlaueSeedistel
Doc, den Trick mit der E-Gitarre hast du von Peter Townsend geklaut, oder war es ein anderer Punk?Ich könnte höchstens mit einer Blockflöte aufwarten.
Ich spiel' den Bär mit einem geilen Solo an die Wand! Dann ist der platt, das sag ich Dir.
Gruss,
Doc
-
Du wirst vor lachen nicht mehr spielen können
-
Leute, mir fällt grad auf: Wir sind beim Wesentlichen dieses Threads in seiner tiefsten Bedeutung - "Enttäuschung" = "Ent-Täuschung"
Jetzt ist alles klar über uns! Alles!
Ganz im Sinne von Dante sollten wir Morgana empfehlen, auf die URL www.buechereule.de eine Titelseite zu stellen mit der Aufschrift:
Laßt, die ihr eingeht, alle Hoffnung fahren!
Wer den Laden schon kennt, bookmarkt sich gleich das Forum!
-
Zitat
[
iIch spiel' den Bär mit einem geilen Solo an die Wand! Dann ist der platt, das sag ich Dir.Gruss,
Doc
Ja, tu das, ich wollte schon immer ein Bärenfell vor dem Kamin.
-
He, wir wollen doch schön unparteiisch bleiben. Immer diese psychologische Kriegsführung.
-
Zitat
Original von Grizzly
Du wirst vor lachen nicht mehr spielen könnenTouché, Bärchen.
Du hast Recht, verdammt.Ich gebe mich geschlagen...für heute...aber ich komme wieder.
Gute Nacht zusammen,
Doc
PS: Soviel Spass wie wir heute hatten, hatten wir aber schon lange nicht mehr. Hoffentlich postet Power-Dagmar noch das eine oder andere.
-
Zitat
Ja, tu das, ich wollte schon immer ein Bärenfell vor dem Kamin.
Bärenfell vor dem Kamin, da hatte ich mich doch schon vor Ewigkeiten unter anderem mit Heaven drum gestritten. Bei Grizzly eröffnen sich da ja noch einmal ungeahnte Möglichkeiten. -
Wölkchen, wir können ja halbehalbe machen
-
Zitat
Wölkchen, wir können ja halbehalbe machen
Mit dir immer! -
Ja, da bläst die Meute zur Bärenhatz, um mir das Fell über die Ohren zu ziehen.
Da nun aber der Jägermeister nächtigen muß, werdet ihr diese Nacht OHNE Fell vor dem Kamine auskommen müssen. :p@Doc: Gute Nacht, Doktor Hollywood
-
Zitat
Original von Grizzly
Da nun aber der Jägermeister nächtigen muß, werdet ihr diese Nacht OHNE Fell vor dem Kamine auskommen müssen. :p
Na gut, diese eine Nacht, sei es drum, es folgen ja noch viele Nächte -
Da muß ich euch enttäuschen, womit wir übrigens wieder beim Thema wären, denn ein Grizzly ergibt sich nicht,
-
Zitat
Original von Wolke
Mit dir immer!That's a deal! Abgesprochen!
-
Blauseedisteln, Wolken und zu allem Überfluß auch noch gitarre-spielende Hollywood-Doktoren (vermutlich Dr. Green aus ER) versuchen einen panflötenden Grizzly niederzustrecken; Leute, ich brauche Verbündete.
-
Soll ich dein Pfötchen halten?
-
Nein, meine Panflöte, dann kann ich mich meiner Feinde besser erwehren, ohne ständig auf dem Holzstück rumbeissen zu müssen.
-
Hier für morgen zum Einstimmen noch ein Foto :
Ich freue mich auf den Showdown!!! *händereib* -
Wieso das denn, schlag doch mit der Panflöte zu
-
Und wenn sie zerbricht, kann ich keine Siegermusik mehr flöten, das Preis-/Leistungsverhältnis rechnet sich einfach nicht.