Enttäuschung

• Der Herr der multidimensionalen, metasprachlichen, ironischen, zynischen, analytisch-interpretatorischen, konstruktiven, erbarmungslosen Hammerkritik ist zurückgekehrt, um jene zu knechten und alle zu finden, die sich selbst mit dem Prädikat "talentiert" beschildern . ;-) :-)

@Doc: Ich werde trainieren. :lache

• :lache "LOL*
    Sorry, jetzt habe ich mich gerade durch diesen Thread geackert und ich krieg sie nicht mehr. Köstlich, wenn das ganze nicht so ein ernstes Thema wäre, würde ich kugeln vor Lachen.
    Danke liebe Leutchen, ihr habt mich gerade aus einem kleinen Stimmungsloch herausgeholt, vor allem bei Heavens Berlinerei kullerten die Lachtränen. Himmlisch! :lache

Leider bin ich gerade nicht in der Stimmung für lange Reden und große Worte und ich hoffe, ihr verzeiht mir, daß ich mich kommentarlos mit einer Cola Light und einem Rettungsreifen um den Bauch in Docs Nichtschwimmerbecken verziehe.

:lache
    *sich die Tränen aus den Augen wischt*

• Zitat

Original von Grizzly
    Der Herr der multidimensionalen, metasprachlichen, ironischen, zynischen, analytisch-interpretatorischen, konstruktiven, erbarmungslosen Hammerkritik ist zurückgekehrt, um jene zu knechten und alle zu finden, die sich selbst mit dem Prädikat "talentiert" beschildern . ;-) :-)

@Doc: Ich werde trainieren. :lache

Auweia, das ist zuviel :lache :lache

Grizzly mal ein Gläschen rüberschiebend

Trink erst mal einen mit und dann gaaaanz langsam, sonst kann ich dir gedanklich nicht mehr folgen.

• Grizzly
    Danke! Danke! Danke! :lache
    Soeben habe ich mich mühsam wieder unter der Tischplatte hervorgezogen...und meine Gesichtsmuskeln spielen immer noch verrückt. Grizzly, dafür spendier ich Dir ein Glas von Idgies Rotwein, versprochen. :-)

@Seedistel, blau
    Also ich finde das auch klasse, dass sich dieses Topic so grandios entwickelt hat. Wir schreiben gerade Forumsgeschichte - jede Wette. :-)

Gruss,

Doc, sich mal die Tränen trocknen gehend :-)

• *Glas nimm und trink* Ist doch nur Spaß, aber ich werde die nächste Geschichte von poewerpoesie kritisieren. Ganz bestimmt. :]

Ich hoffe, powerpoesie nimmt mir das nicht übel...

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Der "High Noon" ist nicht vorhersehbar, aber jede Diskussion zwischen uns, mit uns, über uns, sollte genügend Zündstoff für heitere, winzerfreudige, bierernste, trübsinnige, bildschirmzerschmetternde Abende bieten. Hoffe ich zumindest.

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Zitat

Original von Grizzly
    Ich hoffe, powerpoesie nimmt mir das nicht übel...

Ach was, Du wirst in die Geschichte eingehen (also in ihre halt). Das ist doch schon mal was. So wirst Du schneller berühmt hier. Hat doch was. :-)

@Biloxi
    Dafür wende Dich bitte an unsere Sekundanten...die noch unbekannt sind. Freiwillige hier? :-)

Gruss,

Doc

• Was macht ihr denn hier??? :wow
    Rotweintrinken ohne mich? Rebsorte? Herkunft? Jahrgang?
    Mönsch, seid ihr gemein ... :cry Jetzt hab ich schon mein Flens ploppen lassen ... Darf ich doch nicht umkommen lassen ...

Heaven, bei dir da oben wird berlinert, gell? Wusst ich's doch! Himmlisch! :lache

Fröhliche Grüße :wave

Iris