Enttäuschung

• das weiß ich noch nicht.... seit heute etwas mehr.... gerade die Erwartung drängt mich eher in die Zurückhaltung, bisher habe ich mich sehr fremd gefühlt- und als Neuling finde ich das allerdings auch normal - man schmeisst sich nicht gleich in eine bestehende Gruppe hinein- da steht man nun mal am Rand und guckt- das habe ich noch nie anders gemacht- das kommt dann immer eine Zeit- wo es passt und geht... da muss man eben ein wenig warten, geduldig sein , dagmar

• Also, Powerpoesie -
    es geht dir also um "Kritik, Anregungen usw." -
    Weisst du, wie man die bekommt?In dem man einfach mal ein paar Worte zu den Lesern schreibt!

Woher sollen wir deine Gedanken wissen? Wir sind nicht in der Lage, diese zu erraten! Insofern ist es ein bisschen arrogant, jetzt daher zu kommen und zu sagen: Ich ERWARTETE...., ne?

Und was Doc betrifft - er hat nur das ausgedrückt, was wir (oder besser: einige) dachten. Also schreib nicht ein Pamphlet über Doc - sondern gleich über uns alle. Das trifft es dann wohl besser!

Im Grunde bin ich Doc - und auch Batcat sehr dankbar für ihr Nachfragen.
    Wie heisst es doch so schön?
    Gut, dass wir darüber mal geredet haben!

In diesem Sinne freue ich mich darauf, dass du bald die "Funktionen" und die "Dynamik"hier kennengelernt hast - und sie dementsprechend viel nutzen wirst!

• Biloxi, die Mühe kann man sich eigentlich sparen. pp wird auf nix und niemanden direkte Antworten geben. Sieht man ja, musst nur die bisherigen Postings aller Schreiber in diesem Topic angucken und dann dazu ihre Antworten angucken. Da passt nix zusammen. Selbst wenn man die einfachsten Dinge nachhakt, kommt nur abgehobenes Geschwätz.

Ich geb's auf und widme mich wieder dem Nichtschwimmerbecken. :-)

Gruss,

Doc

• wo habe ich *ich erwarte* geschrieben? ich dachte, es war ein wünschen gewesen ..
    .. ein Pamphlet wäre es nicht geworden, garstig schon, aber kein Angriff oder ein Zerreissen oder ein Niedermachen... aber das muss ich aber nicht machen... war nur eine Idee

• Wir erwarten hier nichts... aber wir wünschen uns auch was. Direkte Antworten, direkte Ansprache, Beteiligung und das ist in einem Forum ein durchaus legitimer Wunsch.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Ick fasse ja nicht um wat für een Pillepalle det hier jeht! :pille
    Nu bin ick ja ooch nich eene von den Vielschreibern, aber ab und zu setz ick ooch mal `ne kleene Story aus dem himmlischen Leben hier rin.
    Aba da freu ick mir über die Reaktionen! :-)

Aber du, Powerpoesie, machst hier meiner Meinung eenen Seelenstrip.
    Einfach den Leuten wat vor de Füsse kippen und jut!
    Mönsch Mädel! Det is ein FORUM!!!!
    Da jibt eben jeder seinen Senf dazu, is doch normal!!!
    Mir is det och schon im FF uffjefallen. Um det mal janz klar zu sagen :ick find det blöd. Det jibt soooo schöne Poesieforen, wo man sich mal auslassen kann. Wobei da meist ooch wat zu jeschrieben wird. Oder mach ne eijene HP uff, wo du nur rinsetzt und keener antworten kann.

Wat dich natürlich nich davon abhalten soll hier ooch mitzulesen oder mal deinen Senf abzujeben.

Aber fies find ick, den Leuten hier zu unterstellen, die würden hier nur wat rinpinseln um irjendwelche Sterne zu kriejen. Ja wat solln`se denn damit? Die Tapete zu Hause bekleistern?? :grübel

Und wat die Motzerei mit den Doc betrifft (den ick mal unter meene Fittiche nehm, weil er zwar direkt aber ehrlich is :knuddel1) und dem nu aus Frust ne Jeschichte an die Backe zu haun is doch Kinderjarten!
    Schreib ihm eene, weil de einfach Lust hast, det is ok. Aber sonst...lass det lieber. Det jibt sicher nicht nur jute Kritiken :write, wenn de in die untere Schublade dabei greifst.

Ick finde, entweder machste mit oder lässst det.

Und wejen der Übersichtlichkeit und der der viiielen Topic einschliesslich unerwünschter Reaktionen.... warum setzte nich alle deine Jeschichten in een Topic und jeder kann da rin kieken wenn er Lust hat.....

Nimm dir mal een Tässken Kaffee, lass dir det mal janz in Ruhe durch den Kopp jehen.....
    Et will dir hier ja jewiss keener wat Böset, aber so een Trara wejen de Kritiken.....
    :rolleyes

Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen. (Goethe) ;-)

• Zitat

Original von powerpoesie
    die wird vielleicht garstig!!!?? possible... ich habe nur im Kopf angefangen, sieht ...garstig aus... bisher

Nöö, eine garstige Geschichte möchte ich in diesem Zusammenhang nicht. Ich dachte, du würdest deine Gedanken und Erklärungen in eine Geschichte an Doc verfassen, da er ja auch zuerst gefragt hat. Das würde ich klasse finden. Aber nur Dampf ablassen, finde ich gelinde gesagt Mist!

• @ PP

Zitat

i...ch brauche das Feedback- nicht das Überdrüberlob...

hattest du geschrieben. Das klingt nicht nach "Wunsch" sondern nach einer Forderung. Aber egal.
    Meine Oma (und wahrscheinlich tausende andere) hatte(n) einen guten Spruch:
    Wie es reinschallt in den Wald - so schallt es heraus..

Kommt was von dir - kommt was zurück. Positiv - wie auch negativ. Wie man hier nun sehen kann.

Das Wort "Pamphlet" fiel mir nur zum "Garstigsein" ein... - wenn jemand garstig ist, kann es durchaus zu einem Pamphlet werden. Jetzt würde ich zu gerne wissen, wie du das ausgedrückt hättest - aber ich wills nicht auf die Spitze treiben - sonst säuft uns unser Doc noch im Nichtschwimmerbecken ab, wenn er es in den falschen Hals bekommt. Ne? :grin

• Zitat

Original von Biloxi
    ...sonst säuft uns unser Doc noch im Nichtschwimmerbecken ab, wenn er es in den falschen Hals bekommt. Ne? :grin

Na, ich kann mir ja Idgies Schwimmflügelchen borgen...und Deine...und Heavens...und Batcats. Dann müsste mir das genug Auftrieb geben. :-) Man ist ja nicht mehr der Jüngste...und Leichteste. :-)

Gruss,

Doc

• was passiert eigentlich mit dem Briefumschlag am linken Rand, wenn es über 500 Anklicker geht? blinkt er dann?

also jetzt lassen wir es besser sein, es ufert wirklich etwas aus, und ob es SO wichtig ist, das ist die Frage ... ich habe es verstanden.... werde mir das zu Herzen nehmen, darüber nachdenken, mal sehen, wie ich das ändern kann.
    grüße dagmar

• Hölle und Asche, was geht das hier ab. Sollte ich vielleicht sagen, mal ordentlich Leben in der Bude?

Powerpoesie, wenn du erst mal am Rand stehen und leise mitlesen willst, ist es ok, aber wenn du hier deine stories reinstellst, dann musst du zwangsläufig damit rechnen, dass Kommentare kommen. Auf der einen Seite möchtest du die hören (schreibst du ja) auf der anderen Seite scheinst du aber auch ziemlich von deinem Talent überzeugt zu sein. Ist das so? Dann bist du hier glaub ich nicht unbedingt im richtigen Forum. Dieses hier lebt nämlich vom gegenseitigen Austausch und ich finde es zumindest nicht besonders höflich, wenn ich eine Geschichte kommentiere und der Autor hält sich dann so bedeckt, dass ich nicht weiß, wie er meine Meinung dazu auffasst.

Einige habens schon gesagt: hp mit Gästebuch wäre für jemand der nicht unbedingt kommunizieren möchte, vielleicht passender. Ich denke nämlich nicht, dass du hier demnächst mitreden möchtest. Hast ja schon ausdrücklich geschrieben, dass deine favorisierten Bücher hier nicht vorkommen. Ich hab keine Ahnung, was du liest, aber es scheint mir so, als ob du deinen Buchgeschmack auch nicht mit uns teilen möchtest.

Dies ist ein durchaus netter Haufen, aber wie schon gesagt, er lebt vom gegenseitigen Austausch.

Oder ist es so, dass du ein paar Charaktere suchst, um einige von uns für deine nächsten stories zu benutzen?

@ Heaven:
    Klasse dein berlinern. Ich würd es zu gern mal live hören. :lache

• Klasse!
    Dann können wir uns jetzt den wichtigen Themen des Abends zuwenden...
    die da wären.....

1. eine Rauchen
    2. ein Gläschen Roten zu sich nehmen
    3. mal herzhaft lachen.
    4. Lesen
    5. Lesen
    6. Lesen
    7 - 100. Lesen!

Einen wundervollen Abend wünschend
    sag ich mal leise

• @ Idgie

"Oder ist es so, dass du ein paar Charaktere suchst, um einige von uns für deine nächsten stories zu benutzen?"

Himmel hilf... demnächst können wir dann alle über uns in powerpoesie's Kurzgeschichtensammlung "Aus dem Panoptikum des Schreckens" lesen! *fürcht*

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Batcat ()

• Oh Mann Batcat, wenn wir dann berühmt werden... *grusel*

keine Ahnung Biloxi, käme auf einen Hör- und Sehtest an. *kicher* Schade, dass ihr so weit weg seid.

Doc,
    roll die Ärmel wieder runter - lohnt nicht. ;-)

und für alle:
    Friedenspfeichen und so einen schönen Roten spendierend. ;-)

• Himmel hilf... demnächst können wir dann alle über uns in powerpoesie's Kurzgeschichtensammlung "Aus dem Panoptikum des Schreckens" lesen! *fürcht*

GANZ gute Idee!

aber leider leider doc ist mein Favorit... tut mir leid... er ist mir ins Auge gesprungen und habe ich mal eine Idee, bekomme ich sie nicht mehr los, bis sie steht.....

UND er sucht Streit!...passt doch.