.... es war die +Selbst Therapie+ ... das hat mich wirklich sehr geärgert und es hat auch getroffen. Es stimmt natürlich - wie immer, wenn etwas trifft- ... aber wenn man genau hinschaut, dann ist jedes geschriebenes Wort Selbsttherapie.
Jeder Liedertext, jedes Bild... jeder durchdachte Gedanke, jede Mitteilung....usw.
das ist man selber.... und natürlich ist es *Etwas Erschaffen* Balsam für die Seele und damit gleichzeitig Therapie... aber hier in dieser Form und heute habe ich es als abwertend aufgefasst und wenn es nicht so gemeint war, dann habe ich es in den falschen Hals bekommen.
Vielleicht bin ich auch etwas sensibilisiert und misstrauisch durch den Schlagabtausch mit doc gestern.
Wir haben uns gezofft und uns nichts zu sagen, das haben wir auch so festgestellt und einen Punkt dahinter gemacht.
Manchmal ist es auch eine Lösung - das es eben keine Lösung gibt.
Dachte ich eigentlich. Jedem geschieht seine Meinung recht. (das ist ein Zitat von Bert Hellinger - den finde ich ganz gut - liest das hier jemand?)
Wenn ich Kommentare von meine Geschichten nicht kommentiere...DAS kann ich einfach nicht... für mich sind die Geschichten fertig... und jedes Wort von mir noch dazu, macht sie mir kaputt -als ob man über einen Traum spricht oder ihn erklären muss- und die smilies...., da muss ich jetzt wirklich sagen, ich hoffe meine WORTE reichen aus, das ist ganz echt und überhaupt nicht und absolut nicht mein Ding. Ich sehe die gar nicht- auch nicht bei anderen.
Was soll ich jetzt machen?
Da wäre ich jetzt wirklich dankbar für Meinungen, denn wenn ich nur nerve, dann gehe ich .. kein Thema, ich muss das nicht machen. Bisher sah ich meine Geschichten als (-pathetisch!!- aber das passt schon), Freuden- und Gedankenspender- , sind sie es nicht... dann muss ich das wissen, grüße dagmar
Ich bin viel lieber bei meiner spielerieschen und albernen Seite , aber manchmal sind ein paar klare Worte wichtiger und auch angebracht.- also das Zwinkern und -grins- habe ich nicht verloren- nur zur Seite geschoben.