Hallo Bubblebaer
Ich find den Charminbär auch irrgendwie knuddelig und zwar so knuddelig das der bei mir im Bücherregal als Plüsch sitzt. Gabs mal im Großmarkt in ner riesen Packung Charminklopapier dazu. Mußte ich unbedingt haben
Man liest sich
Oemchenli
Wer hat das schönste Avatar?
-
-
*mal das Topic hochschubs*
Nachdem ja jetzt einige Eulen sich ein endlich mal ein Kleidchen zugelegt haben, möchte ich dieses nette Topic mal wieder aus der Versenkung hochholen.Mein aktueller Favorit ist das Avatar von geli73. So ein süsses Kätzchen ist aber auch zu drollig!!!
Nun, was sagt uns das über geli73? Ist sie etwa wirklich so süss, wie ihr Avatar oder doch nur eine berechnende Eule, die hofft die anderen User damit einzulullen und in Sicherheit zu wiegen?
Wie auch immer: für mich im Moment das definitiv niedlichste Avatar!
Gruss,
Doc
-
Danke Doc, bin froh, dass ich mit Morganas Hilfe endlich überhaupt ein Avatar habe.
Dieses Bild gefällt mir einfach total gut. Was das allerdings über mich aussagt?? Tja, gute Frage.
Ich finde, das Katzenkind sieht so zufrieden aus, das Grinsen könnte gar nicht breiter sein. Vielleicht, dass ich mich hier richtig wohl fühle?
Die Variante mit dem hinterhältig finde ich gar nicht gut, so bin ich wirklich nicht, nein, nie gewesen...LG, Geli
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Nun, was sagt uns das über geli73? Ist sie etwa wirklich so süss, wie ihr Avatar oder doch nur eine berechnende Eule, die hofft die anderen User damit einzulullen und in Sicherheit zu wiegen?Ich hatte ja das Vergnügen Geli persönlich kennen lernen zu dürfen und kann nur sagen, dass sie wirklich so ein süßes Kätzchen ist...
-
Hi geli73
Deine Mieze ist wirklich süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß.
Ich habe mir vor einem Jahr eine Uhr gekauft da sind lauter süüße schlafende Miezen drauf, die mußte ich habe.
Gruss oemchenli -
IIIIIIIIIIIIIIIICH!!!!!!!!! ich hab das schönste
nein...ich find das von oemchenli voll coool!!!!!!
eure juli14 -
find das von geli auch cool
-
Zitat
Original von Morgana
Ich hatte ja das Vergnügen Geli persönlich kennen lernen zu dürfen und kann nur sagen, dass sie wirklich so ein süßes Kätzchen ist...Send pics.
Gruss,
Doc
-
Meine Zustimmung! Die Katze auf Geli's Avatar muß in den Sahnetopf gefallen sein. Anders kann man sich das zufriedene Grinsen nicht erklären.
-
Zitat
Original von Doc Hollywood
Send pics.Neeee... Die soll Dir Geli wenn dann mal schön selber senden...
-
Zitat
Original von Morgana
Neeee... Die soll Dir Geli wenn dann mal schön selber senden...
geli73
Auf Anweisung der Administration sollst Du mir dann mal schön selbst entsprechendes Bildmaterial von Dir zusenden. Bitte komme dieser Aufforderung von oben doch bitte bald und möglichst unverzüglich nach. Danke.Gruss,
Doc
-
@ Doc:
-
@ Doc: Melde gehorsamst, dass ich soeben dabei war, ein Bild von mir einzustellen. Habe gerade gesehen, dass es relativ klein ist, aber meine anderen Bilder sind zu groß, ich kriege das mit dem Verkleinern nicht hin.
Wenn Du mehr wissen willst, schick Schokolade
-
Ich habe sicher nicht das schönste ...
-
Zitat
Original von geli73
@ Doc: Melde gehorsamst, dass ich soeben dabei war, ein Bild von mir einzustellen. Habe gerade gesehen, dass es relativ klein ist, aber meine anderen Bilder sind zu groß, ich kriege das mit dem Verkleinern nicht hin.Wenn Du mehr wissen willst, schick Schokolade
Welche Sorte?
Gruss,
Doc
-
Nougat oder Nuss. Oder weiße Luftschokolade. Oder Marzipanbrote.
Milka Sahnecreme hatte ich gerade. -
Zitat
Original von geli73
Nougat oder Nuss. Oder weiße Luftschokolade. Oder Marzipanbrote.
Milka Sahnecreme hatte ich gerade.Ist notiert. Das nächste Eulentreffen oder ein Eulen-Motorradwandertag kommt bestimmt.
Gruss,
Doc
-
definitiv
geli73Netter geht's doch wirklich nicht.
-
Nun ich hab heut auch mal mein Avatar gewechselt...
-
Motorradwandertag?! Da kann ich ja gleich noch was zu meinen Interessen hinzufügen... Schöne Idee. Machen wir 'ne Weihnachtsausfahrt?! ...und später dann das Silvester-Grillen?!