Wer hat das schönste Avatar?

• Zitat

Original von Fritzi
    Jaja, Doc, gib alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ok, Du kleines Luder...Du hast es so gewollt... :-]

//Flüster-Mode ON//
    Übliche Zeit, üblicher Ort, ok?
    Du weisst schon, die Brücke um Mitternacht.
    //Flüster-Mode OFF//

Gruss,

Doc, verstohlen nach links und rechts schau'

• Zitat

Original von Idgie
    Ich sags ja Plauderecke: völlig enthemmt und unverfolgt darf man hier rumblödeln, Bären jagen und jedweden Unfug treiben. :grin

Hääääääää? wer hat denn was von Bärenjagen erzählt????

Tu das nicht...!

• Zitat

Original von hurz
    Das von Bubble ist wirklich genial. Ich habe diesen (sorry...) Klopapierbären irgendwie lieb. :knuddel

Stimmt, diese slogans gehen einem nicht mehr aus dem Kopf ch ch ch charmin *träller*

• Zitat

*hüstel* Das ist eine andere Geschichte, war vor deinem Auftritt.

Nachtreten in Reinkultur, dafür ist dem Rudelmobber kein Thread zu schade. :-)

e²: hätte ich mir gleich denken könne, daß das eine abgesprochene Geschichte war.

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• War es nicht, Grizzly, auch wenn du dir das jetzt zurechtbiegst. Mit ein paar deiner Kommentare die nicht grad von Humor zeugten, hast du es am Kochen gehalten. Ok, ich/wir haben dich aufgezogen, aber was du jetzt draus strickst, passt nicht ganz. Komm wieder runter.

• Ich bestimme, wann ich wieder 'runterkomme', nebenbei stellt sich mir immer noch die Frage, wieso sich ein außenstehender Nutzer in die Auseinandersetzung zwischen Hollywood und mir einmischt!? Ich soll also gute Miene (weil lachend) zum bösen Spiel machen, während sich Idgielein und Docilein wieder einen vom Ast schütteln und ihren Gefallen daran finden, einen einzigen Nutzer in die Höhle zu drängen und munter die Speere ins Dunkel zu halten? Ts :-)

• Zitat

Original von Grizzly
    Ich soll also gute Miene (weil lachend) zum bösen Spiel machen, während sich Idgielein und Docilein wieder einen vom Ast schütteln und ihren Gefallen daran finden, einen einzigen Nutzer in die Höhle zu drängen und munter die Speere ins Dunkel zu halten? Ts :-)

Hä?

Ratlose Grüsse,

Doc

• Zitat

Original von Grizzly
    ...nebenbei stellt sich mir immer noch die Frage, wieso sich ein außenstehender Nutzer in die Auseinandersetzung zwischen Hollywood und mir einmischt!? Ich soll also gute Miene (weil lachend) zum bösen Spiel machen, während sich Idgielein und Docilein wieder einen vom Ast schütteln und ihren Gefallen daran finden, einen einzigen Nutzer in die Höhle zu drängen und munter die Speere ins Dunkel zu halten? Ts :-)

Aber Hallo? Hier ist doch gar keine Auseinandersetzung im Gange... und das Thema warst auch erst mal vorrangig nicht Du... bitte mach' doch aus einer hingewitzelten Spaßbemerkung, die halt zufällig auf einen anderen Bären hier paßt, keine Neudiskussion zu einem alten Thema.

Bitte Grizzly... laß die Kirche im Dorf. Auch Dein Smilie kann Deinem letzten Satz des Postings die Schärfe nicht nehmen.

Lieben Gruß,

Batcat

Ein Buch ist wie ein Garten, den man in der Tasche trägt (aus Arabien)

• Klar, bubblebear, ich muß zu meiner Verteidigung sagen, daß es mich gereizt hat, diese dumme Anspielung zu kontern. Entschuldigung, verziehe mich auch eilends wieder aus dem Fred.

»Wer die Dummköpfe gegen sich hat, verdient Vertrauen.«
    Sartre

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Grizzly ()

• Zitat

Original von Batcat

Aber Hallo? Hier ist doch gar keine Auseinandersetzung im Gange... und das Thema warst auch erst mal vorrangig nicht Du... bitte mach' doch aus einer hingewitzelten Spaßbemerkung, die halt zufällig auf einen anderen Bären hier paßt, keine Neudiskussion zu einem alten Thema.

Bitte Grizzly... laß die Kirche im Dorf. Auch Dein Smilie kann Deinem letzten Satz des Postings die Schärfe nicht nehmen.

Keine Sorge, Batcat, bin schon wieder weg.

• Jajaja, fetzen, fetzen, fetzen, wie ich schon in His Beitrag schrieb. Nur so machen Diskusse Spass, äh, dis-kuss-ionen, hab in Physik nicht aufgepasst, Hauptsache fetzen.

Schon der weise Adifuzius sagte: "Das Leben ist wie eine Losbude, wenn Du als Niete gezogen wurdest, kannst Du kein Hauptgewinn werden.":chen

• Zitat

Original von Marlowe
    Jajaja, fetzen, fetzen, fetzen, wie ich schon in His Beitrag schrieb. Nur so machen Diskusse Spass, äh, dis-kuss-ionen, hab in Physik nicht aufgepasst, Hauptsache fetzen.

Nun beruhig Dich mal wieder, Marlowe. Sonst kommen sie und holen Dich wieder ab. :-)

Gruss,

Doc

• Lieber Doc, ich komme darauf zurück ! (Wenn es irgendwie mal total "Winter" geworden ist ;-) ) Du hast meine Entschuldigung hoffentlich angenommen (siehe anderer thread) ??? :kiss :kiss :kiss

...der Sinn des Lebens kann nicht sein, am Ende die Wohnung aufgeräumt zu hinterlassen, oder?

Elke Heidenreich

BT